Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/Verkaufe mein Wasu EQ auf Teutonia gegen Comunio Yang oder EQ

Discussion on Tausche/Verkaufe mein Wasu EQ auf Teutonia gegen Comunio Yang oder EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Tausche/Verkaufe mein Wasu EQ auf Teutonia gegen Comunio Yang oder EQ

Ich Tausche oder Verkaufe mein Teutonia Eq von meinem Wasu gegen Communio EQ oder Yang. Da ich neu auf Communio angefangen habe.
Für genauere Infos zum EQ einfach PN!
xParanomalx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Wasu auf Teutonia
11/10/2020 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Leute, ich biete hier meinen Wasu auf Teutonia an: Level : 92 Skills : VZK - P / VZR, Furcht, ZA M6 / Fingerschlag M3 Bio : Rote Geisterbaumäste - 34 noch EQ : Gifti+9 32dss, 10% crit, Mob+4, DB+4, Crit+4
[Trading] Tausche Teutonia eq und yang gegen celestial
04/29/2020 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie schon geschrieben ich tausche teutonia sachen gegen celestial world eq und lagis schriebt einfach hier
[Selling] Verkaufe Sodalitas Yang und Columba EQ oder tausche gegen Germania/Teutonia
04/14/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe auf dem neuen Server Sodalitas 80kk Yang und auf dem Server Columba Eq(Gifti+9 39dss, Sura grotten eq, Eistali, Keiler etc...) Trade auch beides gegen Germania/Teutonia Zeug. (Abzieher garnicht pnen bei mir kein Erfolg)^^ Bei ehrlichen Angeboten bitte hier anschreiben oder auf Discord:xPaLaSx#9415 Skype:georgw1999
(B) Welpis/yang auf genesis (S) items/yang Comunio
04/03/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
(B) Welpis/yang auf genesis (S) items/yang Communio Hallo, habe noch sehr viele welpis auf genesis und fange neu auf coomunio an, falls jmd. items oder yang auf communio hat, können wir gerne tauschen. Lg
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.