map zu bsp? 08/02/2010 - Metin2 - 0 Replies hallo ich habe eine frage und zwar:
hat eienr einen converter der das format map zu bsp konventiert?
bitte es ist sehr wichtig
Bsp. Aura und KR immer an/aus machen? 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, Com.
Ich habe leider nichts per SuFu gefunden, un öffne deswegen diesen Thread, worin ich euch frage, wie man z.B. im Client einstellt, dass man Aura; KR; VZK; VZR; usw. IMMER an/aus machen kann..
Danke, im Vorraus !
MfG. .FreeDownload
Retro Design (BSP:GROLLI) 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies Servus ich habe mich gerade ein wenig an ps gesetzt und würde gerne eine "retro"style waffenreihe machen , habe hier zb das grolli in diesem style werde ich alle waffen machen , bitte feedback , verbesserungsvorschläge etc.
Wenn ich fertig bin mit allen lad ich sie natürlich hoch :D
So die waffen sind im anhang!!!
ein thx wäre nett :)
Virus:Datei Retrostyle.rar empfangen 2010.03.15 20:18:22 (UTC)
Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt
Ergebnis:...
Retro Design (BSP:GROLLI) 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus habe mich ein bisschen an ps gesetzt und möchte gerne ein "retro" waffenset erstellen habe mit dem grollschwert angefangen , ich würde gern verbesserungen vorgeschlagen bekommen da ich alle waffen in diesem style machen möchte!
http://www.bild-upload.de/uploads/tn_05865823ccgr olli.jpg
freue mich aufs feedback
BSP 2 Decompiler 01/06/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Suche ein Tool was BSP 2 entpacken kann (Oder Konventieren). Ja, es ist für maps wie halt in CS. Das Problem ist das bereits schon ein recht alter Quake decompiler erst ab BSP 5 entpacken kann.