Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Stuff / Yang Ankauf Communio

Discussion on Stuff / Yang Ankauf Communio within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 50
Erhaltene Thanks: 6
Thumbs up Stuff / Yang Ankauf Communio

Sers,

biete Ankauf von Yang und EQ auf Communio zu vernünftigem Kurs.

biete PSC, Paypal
.JustFog ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
[Suche] Communio YANG / EQ
05.05.2020 - Metin2 Trading - 5 Antworten
Tag com habe aus LW auf Communio angefangen kaufe daher Yang und EQ AN bietet mir einfach alles mal an was ihr habt :)
[Tausche] ++Yang Communio EXCHANGE yang ORIGINS2++
06.04.2020 - Metin2 Trading - 0 Antworten
Giving 15kk Yang Communio for 50kkk ORIGINS2 Discord : zisBlue#0092
Communio Yang Store
04.04.2020 - Metin2 Trading - 3 Antworten
Hallo, ich verkaufe Yang auf dem Server Communio: 16kk= 10€ Bezahlt werden kann per Paypal f&f oder Skrill. PSC nur auf Anfrage gegen Aufpreis. Skype: [email protected]
[Suche] { Yang } Ankauf - Praios [S55] - Ankauf { Yang }
02.12.2013 - Metin2 Trading - 55 Antworten
Ich suche Yang auf Praios. Zahlen werde ich entweder mit Paysafecard (sofern vorhanden, dann auch Offline + DE) oder mit e*Gold. Ich gebe 500 e*Gold und ich möchte 140kk - 160kk oder mehr haben. Wie ihr die Preise ändert ist mir relativ egal, Hauptsache sie steigen bei größeren Summen nicht prozentual nach oben an :rolleyes: Der Kurs bleibt dennoch so. Solltet ihr Interesse haben das Yang zu verkaufen, so meldet euch hier via privater Nachricht, oder lasst mir eure Skype-Addy da. (Hier...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.