Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Genesis / Germania Yang

Discussion on Metin2 Genesis / Germania Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ePvPVerkauf's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2015
Posts: 254
Received Thanks: 27
Metin2 Genesis / Germania Yang

Hallo

Ich verkaufe hiermit 29 Won 720 kk. Obendrauf habe ich noch ein bisschen Kleinkram und ein +7 Töpp mit 3er steinen und 1.5k tp 15 feuer 5 tp abs.

Gesamtpreis für alles ist 31 Euro PayPal F&F

Pn bei Interesse

Gruss
ePvPVerkauf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Metin2 Genesis//Germania Account
04/19/2020 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche Gameforge Account mit 3-4 Charakteren auf level 95 können blank sein und m1 skills haben spielt keine rolle Suche Buffschami 95+ Buffs P ! falls jemand eine hat gerne auch anbieten !! :pimp:
[Selling] Won auf Columba (Titania) [S] PayPal,Paysafecard oder Germania ( Genesis) Won
03/25/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, verkaufe hier Won auf Titania der Stock wird immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Bestand / Stock : 66 W Kurs: 0,70€ / Won Aktuell sind noch einige Items im Shop die verkauft werden müssen, dann ist natürlich auch deutlich mehr Yang vorhanden. Wer Interesse an den Items hat kann sich für nähere Informationen gerne melden.
[Buying] Suche Metin2.de Germania(Genesis) eq
03/24/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche equipment auf dem server Germania(Genesis). Einfach mal alles anbieten. könnt mich bei discord erreichen. Dutok#7418 Zahlungsart: PayPal F&F, Psc Handel nur mit vertrautem MM, bevorzuge DeliKanli.
[Selling] Tausche Columba(Titania) gegen Genesis(Germania)
03/22/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, ich biete etwas eq auf Columba (Titania) an. Herrscherband 18% 43-61 AW 5DSS Vms+9 31dss mob db+4 Gifti+0 Projektion 26er sura rüssi+9 2ktp 3pabsorb 4er mit eisdrachengarde+ projektion fünfeck+9 int ago 21er sura helm+9 20teufel 10pfeilausweichen Ebis+9 10teufel 20orks 10ut Ebenholzkette 1,5ktp 20tpregi 5db
[Buying] Germania (Genesis) EQ and WON
03/21/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach EQ auf Germania/Genesis für einen 35-75 Körper Krieger. Einfach mal alles anbieten. Ebenfalls bin ich auf der Suche nach WON! Budget: 150€ PayPal Handel: über trusted MM oder ihr gebt first



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.