Kaufe Yang/Eq auf Genesis 03/23/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Servus kaufe alles an Eq und Yang auf Genesis bevorzugt high lvl Schami.
Einfach private Nachricht schreiben hier.
[Buying] Kaufe App+9 auf Genesis - Gebe Yang 06/18/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi Leute,
wie oben beschrieben suche ich einen pvm App+9 auf dem Server Genesis.
Gebe Yang. :)
Schreibt mir ne Pn. :)
[Buying] Kaufe GÜNSTIG Yang auf Genesis 06/13/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo ihr Lieben,
Suche auf Metin2.DE Genesis Yang/Items zu einem günstigen Kurs was man schnell los werden möchte!! :mofo:
Lg
[Trading] Tausche Yang auf Genesis gegen Yang auf Corvinia. 05/17/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallöchen,
ich möchte gerne mein Yang auf Genesis gegen Yang auf Corvinia tauschen, ich habe vor 2 Tagen wieder mit Metin angefangen und habe auf Genesis Yang aber auf Corvinia Char.. Yang ohne char ist blöd und char ohne yang ist auch blöd.
Es ist nicht Viel! Aber es würde mir sehr weiter helfen vorallem da ich gar keine Items auf Corvinia auf dem Char habe.
Ich besitze 200.000.000 (2Won) auf Genesis und möchte es gegen Corvinia Yang tauschen. Falls jemand von euch so Nett ist und mir...