Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buff Schami & 55er farmer.

Discussion on Buff Schami & 55er farmer. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
almassiver94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 103
Received Thanks: 14
Buff Schami & 55er farmer.

Die Schami sollte mindestenst lvl 95 sein. Am besten lvl 100+ g/p skills

55er farmer sollte ein Wasu / KK / Lykaner sein mit mindestens einem P skill.

Server : PANDORA
almassiver94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] GANTAR; 55er Buff Schami mit min M8 Buffs
03/28/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf Gantar einen 55er Buff Schami mit minestens M8 Skills, sollte wenn möglich im blauen Reich sein :D
[B]75er Buff-Schami Praios [S]Buff-Schami Sycorax
02/05/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ePvP, wie im Topic erwähnt, tausche ich meine 75er Buff-Schami auf dem Server Praios gegen eine Buff-Schami auf dem Server Sycorax. Zur Buffe ist folgendes zu sagen: -Lv 75 -HDD&Segen P (44.1%) -Reflektieren M6 -Drachenschießen M5 -118 INT
[B] Cedra 35er Farmer+Schami [S] Schami Acc
07/14/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moinsen. Ich biete 2 Acc´s mit einmal Einem Körperkrieger Lv35 aura und kr m2 und einen Acc mit einer Buffschami Lv31 HDD m3 Segen Rest. Schami ist ausgerüstet mit ein bisschen Int-EQ. desweiteren ist locker ausreichendes EQ zum Farmen auf dem Krieger sowie ein Reittier (Königstiger) mit 400h+. Die Chars sind nicht verheiratet, 2 Verlobungsringe werden aber beigelegt. auch auf dem Krieger acc ist ein lv30 ninja. Des weiteren sind auf dem KriegerAcc noch 1280 Drachenmünzen circa. bei...
66er WaSu, Buff-Schami, Map2-Farmer
04/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen WaffenSura auf Server 7 (Lesanya) Klinge m3 ,wirbel m3, rüssi m3, rest furcht (kampfgaul) BuffSchami 50+ m1 skills(verheiratet mit sura) map2 farmer level 35 Aura M1 Wirbel M1 joo ich weiß is Low aber sollte nebenchar werden der WaffenSura.... bekommt email und so alles :-) Am besten PSC... mfg Struga95
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.