Ich verkaufe gg. 100 € dann ist der root euch nicht diese scheiß miete .... desshalb hab ich mir ja die roots in niederlande besorgt und in meiner wohnung dort unter gebracht :P
Ripper. Roots besorgt und in meiner Wohnung untergebracht. Jooooooooo. Soweit ich weiss kriegt man noch keine 1gig leitung? bist du i.wie VIP!? Schlechter RIPP versuch. Rippen sollte gelernt sein kleiner
Ripper. Roots besorgt und in meiner Wohnung untergebracht. Jooooooooo. Soweit ich weiss kriegt man noch keine 1gig leitung? bist du i.wie VIP!? Schlechter RIPP versuch. Rippen sollte gelernt sein kleiner
Hm ??? nicht wirklich adde mich icq und ich zeige dir den root über team viewer ..
Top Root Server .. Einmalige bezahlung ... 03/02/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo.
Ich wollte euch mal zwei Root Server vorstellen die ich verkaufe.
Zu den Servern :
- 4 GB ram Arbeitspeicher
- Xeon dual 2 GHZ Prozessoren
- Bis zu 1 mb download
- Root Server stehen in den Niederlanden
Top Root Server .. Einmalige bezahlung ... 02/26/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo.
Zu den Servern :
- Bis zu 1 mb download
Top Root Server .. Einmalige bezahlung ... 02/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo.
Zu den Servern :
- Bis zu 1 mb download
Top Root Server .. Einmalige bezahlung ... 02/26/2010 - Trading - 1 Replies Hallo.
Zu den Servern :
- Bis zu 1 mb download