Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Genesis Ninja 55 Nah/Fern p skills

Discussion on Genesis Ninja 55 Nah/Fern p skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Genesis Ninja 55 Nah/Fern p skills

Wie im Titel steht suche ich einen 55 Nah/Fern ninja mit p skills bios etc eq je nach dem könnten wir uns auch einigen bietet an !
remiixboyy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 90er Nah-Ninja, 75er Nah-Ninja, 90er Buff
05/15/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich verkaufe oder tausche mit bekannten MM oder über E-bay folgende ACC´s 1. Account (Praios) - 90er Ninja, Bios fertig, Skills P bis auf Tarnung g7-g10 - auch 75er Ninja drauf mit hohen M-G1 Skills mit Bios fast fertig. - bank
[Selling] [Metin2.DE PHOBOS FERN-NINJA ACTION] LVL 88+ Fern-Ninja Ü/AG
02/20/2016 - Metin2 Trading - 8 Replies
Huhu Leute, ich biete meinen Fern-Ninja zum Verkauf an. Dieser befindet sich auf dem Server - PHOBOS - LvL: 88+ Skills: 4 P´s Bio: 70er +
[Buying] Praios 55-65 WaSu/MaSu/Fern Ninja/ Nah-Ninja
07/14/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich suche auf Praios nen Char so von 55-65 am besten blank. Bitte nur melden wenn ihr mit ner 20er PSC einverstanden seid , denn mehr werde ich für einen BLANKEN Account nicht geben. Falls ihr auch mit EQ für 20 verkauft, dann immer her damit :D Wie gesagt MaSu , WaSu, Ferni oder Nahninja. Bevorzugen würde ich einen Fernkampf - Ninja , aber naja , das wird sich dann herausstellen , ob ich einen kriege :P So viel von mir! Greez .AkroN
TAUSCHE 2 70GER NINJA FERN UND NAH NINJAS /METIN2
07/29/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo, ich vertausche meine 2 70ger Metin2 Accounts wovon einer Nah und einer Fern-Ninja. Beide haben kein EQ :D:D Könnte auch noch einen 30ger xD IMBA Shopper Krieger Dazugeben ( alles +9 ) Alle Chars sind auf Tulipos (20) Keine G-Skills aber ein paar FBs wurden gelesen. Nehme nur CF Accounts am besten ( fast nur...) mit D.E. Scope ( muss auch nicht mehr sein xd)
LVL 54-61 Nah/Fern Ninja gesucht! S19
01/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe leute :) ich suche auf server 19 einen Ninja mit vollem eq solange er nicht über 100 euro übersteigt! Schleppt mir bitte keine Gurken an mit m1er skills oder gar verskillten Statuspunkten an... Außerdem sollte der acc natürlich min. ein KG besitzen! Wenn der Acc das gelbe Reich beherbergen würde wäre das Optimal da ich dort noch einen Char hab! Freu mich auf eure Angebote MFG GINkiPLayer :) PS: An P-server acc bin ich nicht intressiert ;)

All times are GMT +1. The time now is 14:30.