[Buying] Suche Genesis Yang/Low Level PVM lykaner Stuff 03/16/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche auf Genesis:
Won zum 1:1,8€ Kurs
Lykaner Pvm Stuff im Bereich 26-42
Zahle via Paypal + gerne via MM
Pn hier oder via Discord: Shino#3381
[Trading] Genesis EQ(Low-Level) gegen Titania EQ/Yang 03/09/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey,
hab nen alten Account auf Genesis gefunden und würde die paar Sachen gerne gegen Sachen/Yang auf Titania tauschen :)
Yang: 77kk
EQ: Töpp+9 2kTP 15AW 3Craps Hast Aw+4
Kupferohrringe+9 4Craps
Rek+9 Blank Crap
[S] NA Low low low low Account 12/05/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies Hallo Liebe Community,
Ich suche einen NA Low Acc der wenn es geht noch nichts hat .... den ich suche schon seit langen einen wo ich ohne IP changer spielen kann denn bis jetzt habe ich immer um die 500 ping :(. Und ein Freund hat mich hier auf euer Forum gebracht und gesagt das hier ein paar nette Leute sind die vll. einen Low Account schenken würden mit email SA usw... Wäre sehr nett wenn wer einen hätte den ich suche schon seit 5 Monaten einen ;( . Naja danke für die Aufmerksamkeit und...
Genesis 3d genesis.lib no logo 12/28/2008 - General Coding - 0 Replies I´m seeking the genesis.lib out of the engine genesis 3d.
I´m looking for a version WITHOUT the logo in the beginning, cause my pc freezes every time this logo appears. some others had the same prob, if you dont believe me...
Yeah, i know the license, and i won´t release a prog on it. its just for private use.
thx to all usefull posts...