Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elonia2 Yang ( 10kkk vorhanden )

Discussion on Elonia2 Yang ( 10kkk vorhanden ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
No~Rules's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2011
Posts: 61
Received Thanks: 30
Elonia2 Yang ( 10kkk vorhanden )

Ich verkaufe Yang auf dem Server Elonia2.
250kk für 10 €.
Sorry das ich hier keine tolle Aufmachung habe, aber kenne mich mit so einem kram nicht aus und bin nur ein Metin2 Spieler.
Gerne über Middleman wenn ihr ihn aussucht und bezahlt.
Bezahlung via Paysafecard und Paypal F&F.
Erreichbar nur über Elitepvpers.
Bin kein Scammer also gebt mir eine Chance danke. Alle Leuten waren immer sehr zufrienden mit mir.
No~Rules is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elonia2 yang store
11/13/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
10e - 150kk Discord: Kaan#8205 Only PayPal F&F You go first or get MM
[Buying] WTB 10kkk AELDRA OR 10kkk ORIGINS2
08/14/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
WTB 10kkk AELDRA OR 10kkk ORIGINS2 10-12e for it. Add me on discord marcek1 #8795
[Selling] Metin2 Saphira 1kkk Yang ( 10kkk vorhanden )
03/20/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount somit könnt ihr meine Bewertungen und Kommentare lesen. Wer den genau wissen möchte soll mir eine private Nachricht schreiben. Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator...
[Selling] Verkaufe Metin2 Saphira 1kkk Yang ( 10kkk vorhanden )
03/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich auch Yang bei Ebay dennoch kickt die Gameforge meine Angebote aber hin und wieder mal schaffe ich es auch dort Yang loszuwerden.Ich verkaufe 1kkk Yang = 50 Euro über Ebay 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: Wir suchen uns einen Elitepvp Moderator aus oder wie machen das ganz über Ebay oder mir wird blind vertraut, ganz wie Ihr möchtet. ...
Mega Yang verkauf auf Mosha 7-10kkk Yang vorhanden
07/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich verkaufe hier Yang sehr billig. 1kkk=250€ Wenn einer die Preise aus Mosha kennt weis das das sehr viel Yang ist... also bietet mal :) nehme PSC und andere imba accs



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.