Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elonia2 Yang ( 10kkk vorhanden )

Discussion on Elonia2 Yang ( 10kkk vorhanden ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
No~Rules's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2011
Posts: 61
Received Thanks: 30
Elonia2 Yang ( 10kkk vorhanden )

Ich verkaufe Yang auf dem Server Elonia2.
250kk für 10 €.
Sorry das ich hier keine tolle Aufmachung habe, aber kenne mich mit so einem kram nicht aus und bin nur ein Metin2 Spieler.
Gerne über Middleman wenn ihr ihn aussucht und bezahlt.
Bezahlung via Paysafecard und Paypal F&F.
Erreichbar nur über Elitepvpers.
Bin kein Scammer also gebt mir eine Chance danke. Alle Leuten waren immer sehr zufrienden mit mir.
No~Rules is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elonia2 yang store
11/13/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
10e - 150kk Discord: Kaan#8205 Only PayPal F&F You go first or get MM
[Buying] WTB 10kkk AELDRA OR 10kkk ORIGINS2
08/14/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
WTB 10kkk AELDRA OR 10kkk ORIGINS2 10-12e for it. Add me on discord marcek1 #8795
[Selling] Metin2 Saphira 1kkk Yang ( 10kkk vorhanden )
03/20/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount somit könnt ihr meine Bewertungen und Kommentare lesen. Wer den genau wissen möchte soll mir eine private Nachricht schreiben. Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator...
[Selling] Verkaufe Metin2 Saphira 1kkk Yang ( 10kkk vorhanden )