Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SELL AOM Char

Discussion on SELL AOM Char within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
SELL AOM Char

+vkt
Kaffeepflanze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AoM 600kk Yang Endgame [SELL]
09/15/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey i got 600kk yang AgeOfMenor 600kk = 60€ pm on here Payment = Csgo items or Skrill
SELL/VK AOM eq
08/11/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
SELL/VERKAUFE Age of Menor eq Rek+9 Tipp+9 Ebis+8 Töpp+7 Weißer Löwe fast full bisschen yang und stuff im insgesamten ca. 20kk wert paypal / psc
AoM
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche HP Link für Ageofmetin finde denn net wäre nett wenn ihr mir denn per pn rüberreichen würdet thanks im vorraus.. >_>
AoM - Wir brauchen eure Ideen!
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Schönen guten Tag, liebe Community. Wenn sich Mr.Daroo erlauben lässt so einen Thread zu eröffnen, dann dürfen wir das alle ja auch :). Gleiches Recht für jeden. Also wir, das Team, suchen weitere Ideen, wie wir unseren Server verbessern können. Das heißt, Ideen, die euch für Maps, Quests etc. einfallen. Zurzeit sind wir soweit: Neue Run Map:
[AoM]Charackter gelöscht?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Comm., also die HP von AoM (Ageofmetin) ist ja wieder online und einlogbar, weil der MySQL server läuft aber ich habe etwas bemerkt. Die Accounts sind da aber alle Charackter sind gelöscht oder wurden noch nicht eingebaut. Jetzt zu meiner frage: Müssen alle AoM spieler neue Cha's machen oder werden die später in die DB eingefügt? hier Bild: http://img687.imageshack.us/img687/3382/loldnc.png Mit freundlichen Grüßen, der Alptraum aka BottropGHR©



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.