Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rubinum Yang Store by Quicksort

Discussion on Rubinum Yang Store by Quicksort within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 273
Received Thanks: 0
Arrow Rubinum Yang Store by Quicksort

Herzlich willkommen in meinem neuen Yang Store.

Ich biete Yang auf dem DE Server Rubinum.

Kurse:
e*gold : 200 KK <---> 470

Da mein Shop & Account noch brandneu sind erhalten die ersten Kunden einen 10% Bonus.
Daher 220 KK - 470 e*gold

Zahlungmöglichkeiten zunächst nur:
* e*gold

Übergabe nach Absprache.
Quicksort is offline  
Old 10/01/2019, 09:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 23
Wie viel hast du auf Lager?
єℓ. ƒℓσ'# is offline  
Old 10/01/2019, 10:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/3
Received Thanks: 20
meld dich mal bei mir
mfg,
Pinquien is offline  
Reply

Tags
metin2, rubinum, yang

Similar Threads Similar Threads
EU/DE [Wiped 7.2.17|Gather x3|QuickSmelt|QuickSort|Kits|Active Admins|Clans max. 5|Cu
02/11/2017 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Hey, were the founders of the newly established Akuma-Rust-Server. We like to introduce our server a bit to you and make it more known for a staying and active player community. The server is hosted from Düsseldorf and has a 500Mb/s connection to assure a good ping from almost every corner of Europe. We, the Admins and Owners, are German so the main server Languages would be german and english. As i already mentioned , the server was established only a few days ago so we dont have that...
[Delphi] Quicksort
03/31/2014 - General Coding - 1 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir für die schule ein wie ich glaube kleines Delphiprogramm schreiben kann (nach nem halben Jahr ohne info sollen wir bis morgen jeder Referate vorbereiten und ich peil grad leider 0). Und zwar geht es um Sortierverfahren: Wir sollen ein Programm schreiben, das zunächst Zufallszahlen generiert und anzeigt (ich denk mal Randomize kann man da gut verwenden). Anschließend sollen diese Zahlen mit Quicksort sortiert werden (aufsteigend). Dazu brauchen wir einen...
[C] Quicksort Zeitmessung -> Dumping stack trace
12/11/2013 - C/C++ - 16 Replies
Hey, hatte die Aufgabe verschiedene Arrays zu erzeugen. Mit den Größen 10 100 1000 10000 100000 1000000
[C] Quicksort mit Int funktioniert nicht bei großen Zahlen
12/07/2013 - C/C++ - 3 Replies
Hey, ich musste ein bestimmtes Array erzeugen, dieses mit Quicksort sortieren, und dann sortiert ausgeben. Wir hatten einen vorgebenen Quicksort für Chars. Den sollten wir nur eben für int anpassen. Habe also die paar "char" durch "int" ersetzt. Habe mir dann erst ein Testarray erstellt mit kleinen Zahlen: Bsp: int daten={5,4,3,2,1}; Ausgabe:

All times are GMT +1. The time now is 23:32.