Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe mein DarkFusion Stuff

Discussion on Verkaufe mein DarkFusion Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe mein DarkFusion Stuff

Habe alles was das DF Herz begeehrt

2x 50er pet ,
14kkkk Yang
EQ On Mass
Uppis wie Kristalle on Mass

Für nen Günstigen preis einfach im Discord anschreiben

GHK_Admir#6342
RubinumDeKäufer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe mein DarkFusion Stuff
08/16/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Full Pvp Chars , 20kkkk Yang , 230k coins seltene Kosis 2 50er Pets uvm. Einfach Discord anschreiben um alles zu sehen Ts Auch gegen Metin2 DE Stuff Discord : GHK_Admir#6342
[Selling] Verkaufe DarkFusion Stuff und Lilla
12/04/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hiermit verkaufe ich mein Darkfusion Pvm Eq und Ninja Pvp Asche EQ und 40k Lilla noch zu haben alles echt zu einem günstigen Preis macht mir ein vernünftiges Angebot und ihr könnt es haben der Handel läuft über ein middelman, schreibt mir einfach eine pn
[Buying] Kaufe Darkfusion Stuff lilla oder coins
09/18/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe Darkfusion Lilla eq oder coins pn me Oder schreib mir bei Skype name giebst über pn Gehandelt wird mit middelman Oder ihr habt über 80 tbms #Bump
[Trading] DARKFUSION MASSEN END STUFF PERFEKT
04/23/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Zocker Gemeinde :) Ich löse nach und nach meinen ganzen Bestand vom Metin2 P-Server Dark Fusion auf, ich versuche die Liste IMMER Aktuell zu halten. Ich werde mich einem anderen Projekt widmen, somit würde ich meine Sachen gerne an gute Hände weiter reichen Und ja es dauert schon ein WENIG aber wenn man halt viel hat, und ab und an etwas nach kommt... Info: Die Asche Sachen haben ALLE den 4 Stein+5 drin, und sind von den Bonis auch 1-7 Perfekt, manche sind 5 Side...
Suche Darkfusion EQ/Stuff
07/22/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel steht suche ich Zeug auf Darkfusion, bietet einfach alles an als bezahlmethoden: Paypal, Bitcoins, Amazon gutschein (nur 50 euro) suche nur leute mit vielen REPS oder sonst per MM



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.