Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldene Monstertrioboxen [Rubinum]

Discussion on Goldene Monstertrioboxen [Rubinum] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Acid3w's Avatar
 
elite*gold: 17
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Jul 2016
Posts: 286
Received Thanks: 32
Goldene Monstertrioboxen [Rubinum]

Suche unlimited Goldene Monstertrioboxxen auf Rubinum (.de)



Würde das ganze per Paypal Family & Friends bezahlen.

Denke realistisch wären hier Preise von ~30 Boxen für jeweils 10€


Lg

Einfach hier pn bin da
Acid3w is offline  
Old 08/30/2019, 20:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
affenking99's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 10
Der Preis ist aber nicht fair...100kk=10€.
20 Boxen=10€, da pro Box 5kk bzw 0,5€ kostet.
affenking99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Rubinum 340kk Yang 20 Goldene Fußbälle
08/22/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Rubinum, habe gerade 340kk Yang und 20 Goldene Fußbälle hier und würde diese gerne für 40€ Paypal oder PSC tauschen. Bei Interesse bitte melden :)
[AutoIT] Wie Goldene Items behalten?
01/21/2009 - GW Bots - 47 Replies
Hallo, ich habe mir endlich einen Thermalquellen Bot, an meine Bedürfnisse angepasst, geschrieben. Nun droppen dort recht viele goldene Items und diese will ich für mein Haupt Account nehmen um den Titel zu maxen. Ich habe leider keine Ahnung, da ich nichts finde (*strange*), wie man sowas löst. - Er soll die Items nicht identifizieren - Er soll die Items nicht verkaufen - Wenn möglich soll er die Items ins Inventar legen (Funktion schreib ich dafür selber)
Goldene Items Identifizieren
08/06/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar wie Identifiziert man Goldene Items am besten ich habe hier 2 Funktionen geschrieben. Wobei die erste Funktion sehr aufwendig ist. Bei meiner 2ten Funktion habe ich das Problem das dass ganze mit PixelSearch nicht richtig funktioniert sobald man einen größeren Bereich zum Pixel absuchen nimmt funktioniert das ganze nicht mehr :(. ;Funktion1
Goldene Perlen und Elunes Steine
10/09/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
österreichisch: kk also und haben das komplett identische symbol.... step 1. WTS 3 50 gold (sind 70 wert) step 2. buyer: huhu ich nehm siiie // du: keke ich schick ich muss gleich off step 3. buyer: keke (denkt sich oh wie geil 20 g gespart) // du: weggeschickt (oben in de betreff einfach so faken das da steht Goldene Perle x3 oder so)
Schneidercooldown / Goldene Perlen
11/14/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Gibt es einen Trick wie ich die Cooldown Zeiten bei den Schneiderformellen zB Mondstoff umgehen kann ? 2. Gibt es eine einfach und schnelle Art an Goldene Perlen zu kommen ? Ich danke euch im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.