[Selling] DarkFusion PVM Krieger und PVP Schami 08/01/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey leute,
biete hiermit auf dem Server meine beiden Char's zum verkauf an.
KörperKrieger:
Komplettes Asche Eq auf Max (PVM)
über 25 Tage Premium
grob 11k Coins aufm Acc (10 Euro)
Itemshop Ringe vorhanden
MountKostüm mit 50% Mob
[Selling] Dekaron Global ( Trieste ) High end / Middle End / Low End item Store! Mcs too!!!! 04/17/2019 - Dekaron Trading - 4 Replies Hello dear Dekaron Players.
I want to sell my items ( Gears ) I got alot of it.
I got High end items and middle and items but i also got bad ones for a good price.
I will list all the items i have and you can shoot me a offer.
I will Mark all the expensive items so you will know it.
[Trading] DARKFUSION MASSEN END STUFF PERFEKT 04/23/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo liebe Zocker Gemeinde :)
Ich löse nach und nach meinen ganzen Bestand vom Metin2 P-Server Dark Fusion auf, ich versuche die Liste IMMER Aktuell zu halten.
Ich werde mich einem anderen Projekt widmen, somit würde ich meine Sachen gerne an gute Hände weiter reichen
Und ja es dauert schon ein WENIG aber wenn man halt viel hat, und ab und an etwas nach kommt...
Info:
Die Asche Sachen haben ALLE den 4 Stein+5 drin, und sind von den Bonis auch 1-7 Perfekt, manche sind 5 Side...
[S]High End EUW/NA Acc[B]High End Steam Acc 12/10/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey,
ich bin wieder auf der suche nach nem echt "krassen" LoL Account.
Ich biete euch dafür einen Steam Acc mit Top Spielen und 130€ Guthaben.
http://www.abload.de/img/bonzepqlb1.jpg
PM Me :handsdown:
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde 09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account
Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear
Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill
310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10
Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear
Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN
Zhazz
Dann Pvp Schurke Mutilate