Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHR RUBINUM

Discussion on SUCHR RUBINUM within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
SUCHR RUBINUM

Hey Leute ich suche auf Rubinum
Ninja EQ+9 bis Level 55
Sprich von rüssi bis dolche bis hin zur Ohrringen einfach +9 alles anbieten

Dann suche ich Körperkrieger eq
Bis Level 75 alles +9 !!
Und Kk Truhen

Und dazu noch Yang nennt mir euren besten Kurs

PS: bin bereit mehrere hundert Euro zu investieren

Pn me in Skype : Sametciik
Wonda. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suchr paris wings gebe lol acc
04/11/2015 - Dragonica Trading - 3 Replies
wie die überschrift schon sagt tausche ich mein league od leagend eu west acc gg paris wings ich bin stufe 30 habe ca 28 champs und um die 300 einfluspunkte runen sind nicht so besonders gut aber die sind ja eh nicht teuer skins die ich habe schatten evelyn Tundra Fizz Hausmädhen Nidalle renegatten Talon späher teemo
Sers suchr cod mw2 aimbot oder wallhack
12/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
sers leute, bin schon seit tagen auf der suche nach einem vernünftigen cod mw2 wallhack oder ambot.^^ finde aber keinen! habt ihr evt. was? wenn ja dann schriebt doch pls würde mich sehr freuen Danke,
Suchr UK Proxy
05/14/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi! Ich suche einen Proxy für UK, um dort das Valve COmplete Pack zu Kaufen (kostet da nur 54€) Sagt mir ein paar
[SUCHR]FinalMT2 EQ + Account gebe Level 74.
12/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich nen IMBA Account mit EQ auf dem Privat Server FinalMT2. Am liebsten wäre mir ein Körperkrieger. Ich kann euch nen Level 74 Körperkrieger auf Hyperion mit KR und Sw G1 geben, er besitzt noch 1,5kkk und ein VMS+9 29 DSS 10 Krit. Meldet euch einfach ;D

All times are GMT +1. The time now is 15:30.