Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Schami

Discussion on Kaufe Schami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kaufe Schami

Hay Leute ich suche ihr eine schámi lv 61-70

Es sollte ein bissl eq und yang oben sein

server ist egal Gschlächt. Wenn möglich weiblich

Zahle bis zu 35 euro psc

also einfach pnen
Verikorwiy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Hyperion Buff Schami Lv 40+ Reich egal
07/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Titel sagt alles kann auch kein EQ haben sollte gute skills haben xP // 10-25€ Paysafecard
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
[KAUFE]Blanken Schami ab lvl 60
02/22/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Haii suche nen blanken schami Server: Egal Rasse: Am liebsten Drachen aber heilung ist auch net schlecht muss mindst 1 G Level: 60+ Skills: mindst 1 G Geschlecht: egal hauptsache Schami pn me ICQ: 560128712
[KAUFE] Lvl 61+ HEIL/KRIT Schami
12/28/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich suche eine schami am besten auf dem server gonea... (anderer server is auch nich schlimm) Die Schami sollte mittleres bzw. gutes equipment haben und min. ein Kampfgaul besitzen!! 6KK startguthaben oder mehr wären auch nicht schlecht... Zur Zahlung: Je nachdem wie der Acc ist zahle ich bis zu !!!80€!!! mit verbotene karte!!! Bin heute abend gg 18:30 on um ein angebot entgegenzunehmen und sofort zu verhandeln wie der Handel ausgeführt wird und um ihn danach auch durchzuführen!!...
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A

All times are GMT +2. The time now is 03:10.