Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sargeras Stuff

Discussion on Sargeras Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sargeras Stuff

Verkaufe 1kkkk für 10€

Komplettes Kr EQ mit Side + Band + Gürtel + PvP pet lvl 10 20€
Ninja GK EQ ohne Band 10€
Schami GK EQ ohne Band 10€
Komplettes Full IS 15€

Bei Interesse einfache eine PN
Newcomertrade is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] SELL SARGERAS 2 STUFF PvM + PvP !
06/10/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, da ich leider wenig Zeit habe für Metin2, wollte ich meine Sachen verkaufen. Besitze full Itemshop (2x MANNI, RDF, HMR, FRANK, BRUTALER RAZA, WASSER-ELEMENTRÜSSI, WASSERSKIN, FLÜGEL). Dazu ein perfektes PvM EQ (117k an Metins) ; (74k Kristalldrache). PvP Stuff: perfektes Mento Equip (5side doppel magie opvp rüssi + doppelmagie deffband + dmg band!) ; 5 waffen - 2 OPvP ; 3 side ! Herz des Drachengottes +80, Runengürtel+9 full Slots (nicht perm). ALLE PvP SACHEN PERFEKT GEWSWITCHT!!...
SELL SARGERAS 2 STUFF PvM + PvP !
06/09/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, da ich leider wenig Zeit habe für Metin2, wollte ich meine Sachen verkaufen. Besitze full Itemshop (2x MANNI, RDF, HMR, FRANK, BRUTALER RAZA, WASSER-ELEMENTRÜSSI, WASSERSKIN). Dazu ein perfektes PvM EQ (117k an Metins) ; (74k Kristalldrache). PvP Stuff: perfektes Mento Equip (5side doppel magie opvp rüssi + doppelmagie deffband + dmg band!) ; 4 waffen - 2 OPvP ; 2 side ! Herz des Drachengottes +80, Runengürtel+9 full Slots (nicht perm). ALLE PvP SACHEN PERFEKT GEWSWITCHT!! 4SIDE...
[Selling] SARGERAS Yang & PvM Stuff PP (F&F)
06/08/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Yang auf Sargeras IS Items: Halbmondring Ring der Freude Wasser-Elementrüstung (20%Mob für Krieger) Manu (Mount) Donnie (Pet) Equip:
[Buying] Sargeras 2 Stuff gebe Aeldra 2
05/30/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
**SOLD**
Sargeras 2 Imba Stuff
05/25/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey verkaufe mein Sargeras 2 Zeug habe Full GK EQ mit zwei Def-Rüssis in einer Doppelmagiedeff ein Defband was es nicht mehr gibt und auch nicht geben wird da die Rüssi gepatcht wurde (Doppelmagie und 4 Magiedeff mehr als normal) Full IS beide Pets Metin und Monster Manni etc full end PvM EQ Uppis und Yang on mass sind ebenfalls vorhanden bei Interesse einfach unterm Thread schreiben oder mir eine Nachricht auf epvp

All times are GMT +1. The time now is 23:19.