Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sargeras PVM Eq & IS

Discussion on Sargeras PVM Eq & IS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Sargeras PVM Eq & IS

Hey,

hab paar Sachen zu verkaufen. Full PVM Eq mit Perma Erzen sowie IS Stuff.

Meldet euch ruhig wer interesse hat.
buttermilchohnel is offline  
Reply

Tags
deutschland, metin2, pserver, sargeras

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sargeras 2 PvP Wasu Max & KK PvM Char
06/05/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hiermit Verkaufe ich meinen 150er WaSu und KK oder nur das EQ. PvP: 150er Ohrringe full perm Erze 4 Side Hm 150er Kette full perm Erze 4 Side TP 150er Schuhe 4 Side TP Runengürtel keine erze 150er Rüssi VIT AUSW AW +5 4 Side TP 150er Kyanitschwert Sura KR Ninja +5
[Selling] Metin 2 Sargeras 2 Full PVP&PVM Eq
06/02/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, da ich nun aufgehört habe zu spielen weil ich einfach keine Zeit mehr finde, wollte ich ihn verkaufen. Es handelt sich um 3 Accounts: 1.Masu 150 Full PVP//GK EQ mit bisschen Yang und full END EQ sowieo EQ zum austauschen. 2.KK 150 Full PVM// 95k am End Metin. Kristallrun Solo easy. Mit bisschen Yang ca. 70kkk. IS Mounts und Ringe sowie Kostüme. 3.KK 110 Full PVM// Yang farmer full 90er EQ Mit IS Mount und 50k Dmg.
[S]Saphira Gifti+9 Ahk+9 pvm kab/sab+9 pvm ebis+9 pvm helm pvm
10/04/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
titel sagt alles ich biete dafür lvl service psc etc an
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!

All times are GMT +1. The time now is 23:48.