Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Genesis EQ tausche auch gegen Rubinum2

Discussion on Suche Genesis EQ tausche auch gegen Rubinum2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Suche Genesis EQ tausche auch gegen Rubinum2

Suche Genesis EQ für 25Euro PN ME

-EQ sollte für Krieger sein
Kasikas is offline  
Old 05/07/2019, 11:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Kann dir Yang auf Genesis anbieten, schick mir deinen Skypenamen per PN, wenn Interesse besteht.
metin2ankaufnew is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Genesis Won 400kk = 10€ - tausche auch!
11/12/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete auf Genesis Won/Yang 400kk = 10€ Tausche auch gern gegen Pandora/Titania Yang akzeptiere Paypal F&F addet mich Skype
[Selling] Genesis auflösung // Tausche auch gegen Titania
07/11/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tag epvpler, Da ich leider keine Zeit mehr hab, die ich in DE investieren kann und auch ein wenig Geld brauche, würde ich gern mein Zeug auf DE verkaufen. Suche PayPal/Überweisung oder EQ/Yang auf Titania. Zu meinen Accounts: Waffensura (95+) Skills: 5 P's
[Selling] Rubinum2 EQ / Tausche auch gegen Zaria
11/17/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus, wie im Titel schon steht verkaufe ich Rubinum2 EQ, eventuell tausche ich auch gegen Zaria. Als Bezahlung nehme ich nur PayPal an. Zum EQ: gifti+9 50dss+ Grolli+9 45dss+ Perfekter Pvm BSP+9 Titani+9
Cyperia Yang ultra Billig / Tausche auch gegen Rubinum2 Yang/Eq!
07/08/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe hiermit auf dem Server Cyperia2 67kkk Yang für 10€ Paysafecard! Falls intresse besteht könnt ihr mich in Skype adden unter ghoul.epvp Tausche auch gegen Yang/EQ auf Rubinum2! :)
such mall 1 sover wo man auch 150 exp bekomd und auch 200 sp und gold auch 100 ist ja
08/29/2012 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
ist ja was wen mall einer ne hp rein tucht die auch geht und wo ess auch gute exp und sp gibt auch gold mus stimen nicht das man 200 jare gold farmen mus habe schnauze foll ummer zu wegseln wen die idioten nix machen kenen gegen angrife jedes mall wen ich 200 plus bin geht der sover down und das fur ümmer

All times are GMT +1. The time now is 14:18.