Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Aeldra Account

Discussion on Metin Aeldra Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Cool Metin Aeldra Account

Guten Tag

Ich war gerade dabei meinen Aeldra Ordner zu löschen. Ich spiel das schon ewig nicht mehr und dachte mir weg damit. Ich hab früher allerdings etwas Geld ausgegeben, 100 Euro vielleicht und dachte mir, wenn ich einen Bruchteil davon zurück kriegen kann, könnte ich es in mein aktuellstes Spiel investieren.
Ich hab die Seite ewig nicht benutzt und generell noch nie sowas verkauft also verzeiht mir mögliche Fehler. Ich weiß auch nicht, was sich mittlerweile auf dem Server getan hat also falls der Account wertlos ist dann tut es mir ebenfalls leid, die Zeit möglicher Interessenten verschwendet zu haben.

Also auf dem Account sehe ich folgendes:

Charakter:

- Lv 112 KörperKrieger
- Aura L , rest P
- Bioquest bei Juwelen der Weisheit

Items:

- ca. 1kkk Yang
- Samsra-Siegel (gebunden)
- Kristallhund-Siegel
- Buffi
- Babylöwe Siegel
- Groll+9 mit 10% Krit / 20% Teufel / 54dss / +4er Steine
- Teufelshornpanzer+9 mit 5er Steinen mit guten boni
- Sellenkristallzeug (ohrringe, Armband, Halskette) +9 mit guten boni
- Kriegsmeisterhelm+9
- quillinschuhe +9
- Titanschild+9
- Leinengürtel +9
- Fürstenband maßg. mit 14 dss, str, Teufel, db (dafür brauchte man 56+dss Bogen, um auf die 14 dss zu kommen. Ich erinner mich daran, dass es teuer war aber vielleicht hat sich das ja geändert)
- Fürstenband maßg pvp mit HM,Krit,Str,DB,Zauberspeed
- Smaragdohrringe +9 pvp
- Saphirhalskette+9 pvp
- Samuraischwert-Skin
- Samuraimeisterklinge-Skin (10hm, 12 str, 12 beweglichkeit)
- Salsa Knoten pvm mit 15/15/15
- Salsa Kleid mit 2,5k tp und 10 schwertdef
Auf einem low mental charakter habe ich noch eine fun pvp Waffe
- Rek+9 mit 26 fks , 12 str , 8 hm und 4er steinen. Vielleicht ist die ja auch was wert zumindest 26fks mit str und hm hat geknallt.

Ja also der Account und Charakter war rein zum farmen, ich habe mit pvp eq bis auf einzelteile noch nicht wirklich begonnen damals.

Daher findet man noch Tausende Truhen, ein paar Bosstruhen wie von razador nemere etc im Inventar, Tausende Kristalle, etc alles was man beim farmen so bekommt.

Noch erwähnenswert wären vielleicht Bossraum Tickets
- 10 nemere
- 9 razador
- 9 azrael
- 9 Drache
- 5x Nemere Truhe
-2x Razador Truhe

Das wäre grob überschlagen ebenfalls nochmal 950kk

Gut das wäre es gewesen, den ganzen Kleinkram zähle ich jetzt nicht zusammen aber davon habe ich eine ganze Menge und wert ist das sicherlich auch noch einiges.

Ich weiß jetzt nicht wie das hier abläuft, mein Account ist zwar schon etwas älter aber war hier nie aktiv in diesem Bereich. Falls jemand Interesse hat, kann er hier ja einen Kommentar dar lassen.
Ich habe jetzt nichts zum Preis gesagt, ich hab absolut keine Ahnung was das wert ist vielleicht könnt ihr mir ein paar Zahlen entgegen werfen, wenn Interesse besteht. Wenns nicht viel ist auch ok, ich wollte das bloß nicht wegschmeißen, nachdem ich 100 Euro reingesteckt hab und ne Menge Zeit.
Steam, Discord, TS alles vorhanden falls was sein sollte oder Rückfragen bestehen.

Ich speicher mir den Thread in meine Lesezeichen und schaue ab und zu mal rein bis dahin Liebe Grüße
russian genetics is offline  
Old 05/05/2019, 19:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 104
Received Thanks: 8
Hey hab interesse gerne pn
juankiller is offline  
Old 10/24/2019, 20:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 16
Received Thanks: 1
Hey noch verfügbar?
Penta88 is offline  
Old 10/25/2019, 09:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 6
interesse pn pls
deimoshandel1 is offline  
Reply

Tags
account, aeldra, aledra account, metin 2, metin2 aeldra account


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Aeldra] SELL YANG/ACCOUNT/ITEM AELDRA 10€ - 3.1 KKK | BEST RATE | FAST&SAFE
05/03/2021 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hello guys! SELL AELDRA YANG 3.1 KKK/10€ (STOCK 68KKK) LV 115 BODY WARRIOR FULL L, FULL BIOLOG, FULL F5 SYSTEM FULL +9 TOURMALIN EQUIPMENT PAYING METHOD: ONLY PayPal Friends and Family!!!
[Buying] I Search Aeldra Account for 50€/ Suche einen Account auf Aeldra gebe bis zu 50€!
01/19/2019 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hello, I want to buy an Aeldra Account for Max. 50€ Skype: anton.sviridenko2 :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.