Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Buff Schami auf dem DE Server PANDORA

Discussion on Suche Buff Schami auf dem DE Server PANDORA within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
Suche Buff Schami auf dem DE Server PANDORA

hey, sollte 75 sein aber ab lvl 60 würd ich unter umständen auch nehmen ( blaues reich)


Ich zahle mit PP und das fair


Mit freundlichen Grüßen
Suchtkind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pandora Buff Level 75 Pandora Imba
03/08/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin moin zusammen, biete eine Buffschami, perfekt geskillt, Level 75 mit folgenden Skills auf dem offiziellen DE-Server Pandora an: Hilfe des Drachen: P Segen: P Reflektieren: G1 der wohl beste Angriffsskill: M10 noch 5 Bücher Des weiteren befindet sich noch sehr nützlicher Itemshop Stuff auf dem Account (beispielsweise Raptor mit über 55 Tagen reiner Reitzeit etc. pp.)
[KAUFE] Buff Schami auf Pandora
06/05/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Kaufe eine Buffschami auf dem Server Pandora. Am besten ab lvl 75+. G-P Skills. Würde das ganze mit Bitcoins zahlen. Schreib mir eure Angebote hier im Thread oder per PN :)
SUCHE EQ AUF DARK-FUSION UND PANDORA (Gebe auch auf Pandora) UND GEBE EQ AUF HARDCORE
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche EQ auf Dark-Fusion und auch auf Pandora2. Gebe EQ auf Hardcore-Reloaded aber auch auf Pandora2. Einfach private Nachricht schreiben.
[B]75er Buff-Schami Praios [S]Buff-Schami Sycorax
02/05/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ePvP, wie im Topic erwähnt, tausche ich meine 75er Buff-Schami auf dem Server Praios gegen eine Buff-Schami auf dem Server Sycorax. Zur Buffe ist folgendes zu sagen: -Lv 75 -HDD&Segen P (44.1%) -Reflektieren M6 -Drachenschießen M5 -118 INT
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.