Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shirana2

Discussion on Shirana2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Shirana2

biete auf Shirana2 full pvm 150+9 /full pvp 150+9 /2x 25% band

zahlungsmethode: PSC, Amazon
oder
Yang auf Sena2
Hiloo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Shirana2 Eq
04/07/2019 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend Ich verkaufe Shirana Is Zeug +Eq. Königspferd,Frank-Siegel+noch übrig gebliebene Coins ca 10k. Holzsplitter ca 300 Stk 1Side Eq vsKrieger &Gk+9 (Anfangseq sprich HT-Zeug,SS,SSP+9) und noch diverses Uppzeug wie Perlen,verschiedene Splitter,Seelis Giftschwerter Krähenstahlbogen 2xKrieger PvM Rüstung und noch für eine andere Rasse.
B: Shirana2 EQ Chars Pets
03/02/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin, verkaufe auf dem Server Shirana2 folgende Sachen: 2x Prestige Master Körper Krieger (full 150er pvm eq) 2x 150er Farmer (full 99er Pvm EQ) 2x Buff mit L Buffs und max int (Krit, AW) mehrere 150er PvM EQ's/90er PvM EQ's liegen auf den Chars auch noch rum. Diese werden auf Wunsch auch seperat verkauft. ;)
[Selling] Shirana2 Full GK/1Side
12/10/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete hier mein Krieger Stuff Full gk /1 side mit wertvollen Shinings und uppis on masss von aller sorte :D pn gebote suche gerne eq auf anderem Server :D
[Selling] Shirana2 eq
11/30/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe auf dem Server Shirana mein PVP/PVM eq. Bei Fragen ect schreibt mir eine pn privat oder in Skype: denis.denis882

All times are GMT +1. The time now is 14:15.