Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra Hwang-Rüstung

Discussion on Aeldra Hwang-Rüstung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 317
Received Thanks: 19
Aeldra Hwang-Rüstung

Wie topic sagt suche ich derzeit auf aeldra eine Hwang-Rüstung zahle mit paypal.
stormley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hwang-Rüstung+0
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, Ich möchte bei meinem Server die Kingrüssi bis +9 upbar machen. Ich hab sie In der Db eingetragen, Item_pronto (clientside) und in Item_list (clientside). Ich habe die gleichen werte wie die normale Kingrüssi genommen, nur Namen geändert. Sir ist bei mir aber trozdem nicht sichtbar; (siehe Screen) http://img203.imageshack.us/img203/2126/unbenannt qii.png €dit: Ich will das sie das normale design hat von der normalen Kingrüssi.
[Problem]Hwang-Rüstung
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich möchte bei meinem Server die Kingrüssi bis +9 upbar machen. Ich hab sie In der Db eingetragen, Item_pronto (clientside) und in Item_list (clientside). Ich habe die gleichen werte wie die normale Kingrüssi genommen, nur Namen geändert. Sir ist bei mir aber trozdem nicht sichtbar; (siehe Screen) http://img203.imageshack.us/img203/2126/unbenannt qii.png €dit: Ich will das sie das normale design hat von der normalen Kingrüssi.
Krone entfernt Hwang-Rüstung gecrashed?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe ebend mit erfolg versucht die Krone der King russi (Krieger) zu entfernen, undzwar ganz normal mit 3ds max 7 am ende zurück zu gr2 konvertiert jedoch hat die Datei jetz plötzlich keine Farbe mehr(wenn ich es in Granny viewer betrachte) auch beim einlogen sehe ich lediglich meine Haare und werde dannach sofort gekickt kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Vielen Dank&Liebe Grüße Rockin' Chair SCREEN: http://img189.imageshack.us/img189/8132/problemz. jpg
CE Hwang-Rüstung =(
09/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich wollte mal aus fun mir ne hwang rüssi herbeizaubern . hier das prob. Ich hab es in Cheatengine so weit und in metin das ich zwar ne hwang rüssi anhabe , da steht hwang lvl deff.. usw. aber ich sehe nix wenn ich draufklicke komt ??? ???? ???? und metin schließt sich . hier die frage. wie kann ich es so anziehn das ich es auch sehn kann und kann mir wer die king rüssi value für krieger geben? wäre echt cool =) kleines tut wäre echt gail ^^ LG kevxl



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.