Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega geiler 117er Lykaner auf Genesis

Discussion on Mega geiler 117er Lykaner auf Genesis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 19
Mega geiler 117er Lykaner auf Genesis

Verkaufe 117er Lykaner auf dem Server Genesis da ich nicht mehr damit spiele.

Der Char befindet sich im gelben Reich.

Accountdetails:

Alle 6 Skills auf P ✔️
Atem des Wolfes Konter + Atem des Wolfes Boost P ✔️
Sprachen M1 ✔️
Militärgaul ✔️
Pferderufen lvl 10 ✔️
Verwandlung G1 ✔️
Führung M2 ✔️
Über 200 Segenskugeln auf dem Char verteilt. ✔️
Massig Mounts z.B Manu 30d 2x / Blitzen 30d usw. ✔️
100+ Krit kampf+ db kampf ✔️
Tele Ringe + 3h tränke ebenfalls vorhanden ✔️
4 Inventarseiten ✔️
E-Mail selbstverständlich änderbar ✔️


Hier noch ein Screen von den Fertigkeiten:



Der Account ist selbstverständlich aus erster Hand und liegt auf der Registrations-Mail. ✔️

Ich nehme für den Account Paysafecards , Btc , Csgo Skins und Yang auf Genesis/Pandora an.


In dem Sinne viel Spaß beim bieten =)
^mrc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
//112-117er Phoenix Mage 37k FP + Last Chaos Gamigo Luxor // Gold Vekauf //
01/18/2012 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallöchen, Da ich keine zeit mehr zum spielen finde werde ich meinen acc auflösen und meinen Accound und das Gold was ich mir hart erarbeitet habe verkaufen. Zu den Acc Ich habe auf den Acc Eine 112-117er PhoenixMage mit 30k FP + Handwerk
wtb 117er b6 eva ns cast helm +10-14 777katar
06/02/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
joar wie im titel schon steht suche ich einen lvl 117er b6 eva +10-14-15 ns cast helm auf 777 katar dafür geb ich ein pands lvl 7 lvl 111er b5 -10+14 seele lvl 111er g5 +16 ns seele +10 gebe ich 1sache ab +14 alle 3 joar das eig alles naja
VK : 117er BP und 91er Ele auf Buru/Augu
12/20/2010 - Flyff Trading - 22 Replies
Hallo Community, da ich Flyforfun quitte verkaufe ich hiermit meinen Elementor Lv. 91+ auf dem Server Augu mit Luzakas Staff und Vaggi Erweckte Sachen mit paar CS Klamotten . Also kann man auch mit dem leveln . Char ist männlich . _________________________________________________ ___________________________________ Bei dem account ist alles vorhanden ID,PW,Geheimantwort . Ich nehme nur Paysafecards und tausche nur uber middlemen ! Den Middlemen können wir uns dann zusammen aussuchen...



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.