Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Rubinum Acc

Discussion on Rubinum Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Thema geschlossen

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 2
Rubinum Acc

Hallo, ich habe mich zuletzt doch noch dazu entschlossen meinen Rubinum Account zu Verkaufen, weil ich mit Metin aufhören möchte. Der Gesamtwert vom EQ + Items liegt bei 250kkk. Den Wert vom Account selber nicht berücksichtigt.

es handelt sich um einen Farmer (Körper-Krieger)

Bei Interesse bitte pn an mich.

Wer viele positive und 0 negative Bewertungen hat bekommt first, da ich selber noch nix gehandelt habe. alle mit nur einer Hand voll positiven Bewertungen geben first. Und NUR über PayPal.

Angebote bitte per PN. Vielen Dank

----- EDIT -----

Sorry ist wohl was schiefgelaufen. Es handelt sich um einen Rubinum 2 Account ^^
DeathCreator ist offline  
Thema geschlossen

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Rubinum Yang VERKAUF / SELL Rubinum Yang
03.01.2018 - Metin2 Trading - 1 Antworten
Sehr geehrte Community, ich verkaufe +++ 45kkk +++ auf dem Metin2 Privat Server +++ RUBINUM +++.
[Tausche] Rubinum Lv 93 Sura gg Yang / EQ auf Rubinum
26.06.2017 - Metin2 Trading - 0 Antworten
Hallo Ich vertausche hier meinen Sura lv 93 auf Rubinum. Er hat die Biologenquests soweit er kann alle Fertig. Skills sind soweit auf P bis auf ZA Der char ist Komplett Blank. Suche dafür Yang und / oder EQ auf Rubinum Freue mich über angebote :)
TAUSCHE RUBINUM COINS GG RUBINUM EQ ODER YANG
29.10.2016 - Metin2 Trading - 0 Antworten
Hey Tausche auf rubinum einen acc mit 17,500 coins und ein paar V-coins gg Rubinum EQ oder Yang skype: kingsahin123 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f0c004- 1477755430.png
T: 3 RUBINUM ACCS (mit BUFF) gg. RUBINUM YANG
21.02.2016 - Metin2 Trading - 0 Antworten
92 mento Alles P außer SS 75 Körper mit AURA P 80 Schamie HDD SEGN P Führung G8 Tausche alle 3 gg YANG oder Ninja EQ push
(B) Rubinum 55er KK (S) Rubinum Yang
02.06.2014 - Metin2 Trading - 0 Antworten
#TOPIC Aura P & SW P, 3 Wege G1 Für Rubinum Yang!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.