5w=10euro
will mein restliches w auf de vkfn auf lager über 150w vt auch gegen rubinium s2 yang oder hab auch noch paar sura accs glaub 95er und 75er vzk vzr und furcht überal p rest g ode m
► Metin2 - Hybris / Yangshop (Bester Kurs auf e*pvp) +Ebay Auktionen! >Trusted/Fast<◄ 03/27/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies http://i.epvpimg.com/pbCJb.png
Hallo Metianer!
Heute eröffne ich mein Yangshop auf Hybris.
Das Yang wurde durch Equipmentauflösung zusammengetrieben. Somit kein gebottetes Yang!
Bei Massenabnahme kann man eventuell mit "Mengenrabatt" rechnen.
[Selling] Yangshop-Deimos [Bester Kurs auf ganz EPVP] 12/09/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies Alles Verkauft, wenn ihr Yang kaufen wollt, dann meldet euch bei C0kkie, DasGenie oder MMO.Sky.
Danke an alle Käufer, viel Spaß mit eurem Yang.
~ Yangshop Phobos ~ Bester Kurs ~ Sichere Abwicklung ~ 10/25/2013 - Metin2 Trading - 23 Replies Verkaufe hier Yang auf dem deutschen Server Phobos.
Der Kurs liegt bei 10€:120kk und ist somit der beste Momentan.
Weist mir einen besseren vor* und ich werde meinen zu eurem Gunsten verbessern.
Es ist soviel Yang da, dass es eine einzelne Person nicht kaufen kann!
Akzeptiert werden die Zahlungsmethoden: E*Gold, Überweisung, PaySafeCard (bei nicht DE ein Abzug von 10kk) und PayPal bei Usern meiner Wahl, wobei ihr dort die Gebühren übernehmt.
Es gibt keinen Mengenrabatt, da ich meinen...
[Selling] Metin2 Tarvos Yangshop, bester Kurs ! 08/10/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies 25kk = 10€
Gehandelt wird über Middleman.
Zurzeit auf Lager : 101kk.
Skype Name : denis.becker2
Nehme nur deutsche Offline Pscs !