Nicht zu Empfehlen. hat mich nach Eingang bei Skype gelöscht. Zum Glück kein großer Euro-betrag, dafür hab ich aber jetzt deinen Namen und wo du wohnst.
[Buying] [K] Titania Yang & etwas Pandora Won 07/15/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies Kaufe Titania Yang an zu guten Kursen - meldet euch gern bei mir mit Details.
Ebenso kaufe ich auch Yang auf Pandora an - meldet euch gern bei mir mit Details
bezahlen kann ich mit Paypal Familie Freunde oder Amazon Gutscheinen die ich nach Absprache erwerben kann und je nach Wunsch auch direkt an eure Email Adresse senden kann
Metin2 DE Pandora Yang/Won Verkauf (3,5€ pro Won) 05/30/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies Verkaufe auf Pandora Yang/Won. Pro 100kk kosten 3,5€. ca. 5KKK vorhanden. Die Übergabe erfolgt in Yang.
Bezahlt wird per Überweisung. Ich habe auch keine Interesse an PSC/Amazon Gutscheine oder sonst was.
MFG
[Selling] Metin2 Yang/ Won [45 Won] 05/24/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey, ich biete in Metin2 auf dem Server Corvinia 45 Won an und das zum kleinen Preis an.
Für die ganze 45 Won würde ich "nur" 260€ wollen.
Außerdem verkaufe ich einen 75er Körperkrieger mit Baashido, Aura P & weiteren kleinen nützlichen Dingen bei Interesse einfach melden!
Bei Interesse können Zahlungswege besprochen werden ^^