Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden Der Regi Page Kann

Discussion on Suche Jemanden Der Regi Page Kann within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -460
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 16
Suche Jemanden Der Regi Page Kann

Hey Leute Ich suche Jemanden Der eine Regi Page Machen Kann.
Ich kann euch dafür leider nichts Anbieten.
Ich will es Per TV Gemacht Haben
Posten Hier

Mfg xGhettox
DerDunklerTot is offline  
Old 02/13/2010, 12:10   #2
 
elite*gold: -460
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 16
Puuuush Hier mal <.< helf mir Pls!!
DerDunklerTot is offline  
Old 02/13/2010, 12:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Ähm, ja, DunklerTot.
An Alle:
Ich und DunklerTot suchen jemanden der ne Regi machen kann.
Bei mir auf dem ( Vista ) Lappi startet Apache nicht, es geht auch generell nicht.
Auf seinem PC ( keine ahnung ) geht alles, nur man kann die Regi nicht Aufrufen.
Wir bitten um eure Hilfe!
Elitegold is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 17:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
DunklerTod , add mich doch mal in Skype / ICQ : peperoniton oder 409-157-014

MfG habe TV und kanns dir gerne machen!

MfG
peperonitoni is offline  
Old 02/13/2010, 17:32   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -667
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 70
#reported falsche sektion
SpeaR1!3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keiner kann auf REGI-Page außer ich..? SCHAUT PLS!
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also hab ne Regi-Page alles (SErver läuft über Hamachi) Jetzt kann ich nur auf die HP warum? Why können meine freunde net auf die page..? Kann mir mal pls da einer helfen.. Habe keine Messenger offne außer Hamachi.. Pls hilft mir ;)
hii suche jemanden der ne regi page machen kann und..!!
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie schon gesagt suche ich jemanden der... ..Regipage für DynDns Server machen kann ..der mir zeigt wie ich mit dydns server auf filezilla connecten kann wäre echt nett von euch MSN : [email protected]
Wer kann mir helfen bei Regi und download page?
02/08/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Ihr Lieben. Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hoffe ich schreibe es in den richtigen Tread. So also ich habe einen Root mit v.14 Files drauf die einwandfrei funktionieren. Ich brauche nur noch auf unsere Homepage einen Register und Download Bereich. Wir haben schon viele Möglichkeiten probiert und sind der Meinung, dass anscheinend er kein Zugriff auf die mssql daten bekommt. Leider können wir den Fehler nicht entdecken. Dann haben wir es mit Appcache...
Wie kann man seine Regi-Page über Ftp laufen lassen?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich hab mal eine Frage. Wie kann man eine Regi-Page über einen Ftp Server laufen lassen so das er auf die Datenbank in Navicat connecten kann? Wäre wirklich sehr nett wenn mir wer über Teamviewer helfen könnte. .Skywalker



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.