Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Yang auf Hyperion

Discussion on [WTS] Yang auf Hyperion within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
Arrow [WTS] Yang auf Hyperion

vk 44kk und nen schlachtschild+9 mit 6vit auf s4 ( Hyperion ) für eine lange schwarze nummer auf nem weißen stück papier das ca. den wert von 10euro hat ^^

vk ausserdem auf new world 2 einen:

gdt+2
20zs 20orks 20hm 12str 24vit 10krieger 2atk speed
krieger ninja und sura +6

auch für eine nummer =P

pn't mich am besten
FresH aka Proxy is offline  
Old 02/10/2010, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
kostet sogar weniger als auf z.b. ner yang vk seite
FresH aka Proxy is offline  
Old 02/10/2010, 20:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0


da gibts 50kk für 7,10 ...
AccountVerkauf is offline  
Old 02/10/2010, 20:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Intressiert keinen . Dann macht keine angebote !
KoLpaciNo is offline  
Old 02/11/2010, 19:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
-.- yeah nice post..

acc vk u failed...
FresH aka Proxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] EQ und Yang auf Kartago / Hyperion [S] EQ und Yang auf Sobo
10/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay, ich biete auf Kartago 55kk + VMS +8 (37DSS) + DrachenPlattenPanzer +9 (1k TP Boni, 2 Steine), auf Hyperion LPP+9 mit Stein der Hast, und ein VMS +6 mit 19 DSS. Ich suche EQ oder Yang auf Sobo.
[Tausche]Eq & Yang aus Hyperion gg PSC // Eq/Yang auf S21 Sobo
07/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Vke mein Eq auf Hyperion für PSC oder tausche gg Eq auf Sobo S.21... Ihr müsst mir zuerst den PSC-Code geben oder das Eq, habe kb verarscht zu werden wer mir nicht vertraut kann gleich aus dem Thread hier raus ich gebe sicher nichts zuerst... Hier Screens: ImageShack Album - 17 images Außerdem habe ich noch n paar Pm's glaube so 10 Stück ca. ne Segi wie man auf dem Screen sieht gesamt ca 45kk 42er Ninja rüssi+7 und n paar Fb's wie 3 Wege Gdf Dunkler Schutz und so.
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse
Such auf Hyperion Yang gebe Auf Antharos Yang
07/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ich suche dringend auf hyperion yang ich gebe dafür auf antharos yang habe auf antharos 128kk mfg
hyperion yang+eq
02/08/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
kaufe yang und eq für krieger ab lvl 60 :) pm me einfach



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.