Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe] WOM2 Highlevel Accounts

Discussion on [Kaufe] WOM2 Highlevel Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

DensI's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
[Kaufe] WOM2 Highlevel Accounts

Suche auf Wom2 einen Highlevelaccount mit Equipe und allem drum und dran.
Bevorzuge einen Körperkrieger, im schlimmsten Fall einen Waffensura.
Der Account muss sehr gut im pvm sein, wenn er bisschen pvp eq hat wäre auch nicht verkehrt. Optimal wäre es wenn es ein lvl 105er ist und die Bio auch ziemlich weit oder sogar abgeschlossen ist.

Bin bereit mehrere 100€ dafür zu zahlen wenn der account es auch wert ist. Alles eine Sache der Absprache.

Zahle über Paypal F&F oder Paysafe.

Middleman ist ein muss, außer ihr seid trusted genug.
DensI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rubinum Imba HighLevel Accounts
11/14/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, biete auf Rubinum Folgendes an • Accounts • Yang l Zum Yangstore -> *KLICK MICH* ____________________ VERKAUFT
[Selling] Verkaufe auf Wom2 Highlevel Wasu EQ Krieger Farm EQ+ Accs
10/01/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey verkaufe auf World of Metin2 folgendes: Wasu level 90+ AW Mount 4 P Skills + 90er Buffe Segen P Hdd G(3-7)+ Int EQ Zusätzlich gibt es noch einen Farmer mit Aura G5-G8 Wasu hat alle Bios bis 85er fertig. Seelenkristall Schmuck mit Bonis +9 Gifti 35 Dss+9 Etc. pp Genaueres wird per Pn Geklärt
[Selling] [B] SA:MP 2 Highlevel LoG Accounts
06/18/2015 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Gude, ich biete euch hier zwei Accounts bei Life of German an. Eine Aufstellung verschiedener Details findet ihr unten. Der Handel wird über ein MM laufen, beide Accounts können zusammen - oder getrennt erworben werden. Der Nickname wird natürlich nicht herausgegeben, den erfahrt ihr erst mit dem ersten einloggen eurerseits. Nach dem Kauf wird der Name auf euren Wunsch geändert. Angebote bitte per PN. Beide Accounts sind sehr ähnlich, seit mehr als 3 Jahren registriert, und mit...
3 Highlevel Mosha Accounts + Tritonschwert+9 Imba !
02/26/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hier Verkaufe ich 3 Accounts auf dem ersten DE Server Mosha ! der erste Account ist ein Mentalo lvl 85+ mit folgenden Skills: Durchschlag Perfekter Meister Starker Körper Perfekter Meister Heftiges Schlafen Perfekter Meister Stampfer Großmeister 1 Schwertschlag 11
[KAUFE]EQ auf S.4 Hyperion! HighLevel
12/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben schon genannt kaufe ich HighLevel EQ auf dem Server Hyperion. Suche ein Nymphi+9/SS+9 und einen DGP+9/SSP+6. Wenn ihr eins von den Items habt meldet euch. Ich zahle mit Yang oder PSC mfg.

All times are GMT +1. The time now is 09:06.