hat jemand Interesse an Yang oder EQ in Shelia2. Wollte mich erst umhören ob jemand überhaupt Interesse hat . Falls ja kann ich euch gerne ein Angebot machen.
[Selling] Shelia2 Yang+EQ+Stuff 09/03/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich verkaufe auf dem Server Shelia2 mein restliches Zeug !
Yang
11kkk
EQ
Full Terra-EQ+9 mit Terra-Stahlschwert+9 ( Mob+9,Metin+9 drin ) -> Alle Sachen haben STR+MOB in 6./7.
[Selling] Shelia2 Yang-Store 08/29/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Biete auf dem Server Shelia2 Yang und EQ an!
Yang
Zur Verfügung: 11kkk
EQ
FULL Krieger-Terra+9 mit Terra-Stahlschwert+9 -> Alle Teile haben 6./7. Boni STR und MOB
[Selling] Shelia2 - Ausverkauf YANG/EQ/IS 08/28/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Verkaufe hiermit alles erdenklich gefragte Zeugs auf Shelia2:
Derzeit verfügbar:
10kkk+
Preis:
10€ für 2kkk
[Selling] ☆ ☆ ☆ ☆Shelia2 YANG-Verkauf ☆ ☆ ☆ ☆ 08/26/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey, Topic sagt alles, verkaufe Yang auf dem derzeit stetig beliebter werdendem P-Server Shelia2 (1 Uhr Morgens Über 1,2k Spieler Gleichzeitig Online)
Mein einziger Preis ist derzeit 5kkk = 10€ (Only Paypal F&F)
Früher schon Yang auf Tsuyoshi verkauft gehabt, ich hatte meine Höhen und Tiefen, ich will entweder, dass ihr first gebt oder einen "MM" ran bringt, den auch ihr bezahlt oder wenn er free ist minimum 200+ TBMS Positiv-
Am besten hier anschreiben, oder auch skype