Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kenji2 Yangstore

Discussion on Kenji2 Yangstore within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 34
Arrow Kenji2 Yangstore

Hallo zusammen,

ich verkaufe auf dem PServer Kenji2 Yang.

Kurs:
10€ = 80kkk

Außerdem bekommt ihr bei jedem Kauf noch 100x 6/7ter einfg. & 250x 6/7ter Switchen, und 20 Perlen von jeder Sorte, damit ihr direkt durchstarten könnt.

Bezahlmethoden:
Paypal
PSC
Amazon

Bei Interesse schickt mir eine PN, oder kommentiert den Thread
PServerYang is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
METIN2 KENJI2 ***YANGSTORE *** FAST & TRUSTED
07/29/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo biete mein yang auf dem neuen Server Kenji2 Yang|€ 50kkk|10 100kkk|20 Momentan Verfügbar: ca. 100kk Bezahlung über PayPal F&F :) Für andere Bezahlungsmittel einfach anschreiben,
[Selling] Yangstore ++++Shiro3++++ Yangstore
12/14/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
++++Shiro3 YANG++++ Ich biete euch hier Yang für den Server SHIRO3 an. Akzeptiert wird vorerst nur PAYPAL VERFÜGBAR: 80,00kkk YANG > PREIS + BONUS
[Selling] Yangstore [HOT] Yangstore [HOT]
04/15/2015 - Metin2 Trading - 11 Replies
.
[YANGSTORE] -Praios- [YANGSTORE]
01/02/2014 - Metin2 Trading - 17 Replies
Servus Leute ich verkaufe auf denn Server De-Praios (S.55) 1,4kkk ~ Bietet mir einfach eine summe an was ihr gibt - nehme nur E*GOLD & PayPal - Verkaufe auch in kleinen mengen (:
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.

All times are GMT +1. The time now is 15:20.