HILFE Metin2 Ausrüstung/Eq im Wert von mehr als Tausend Euro geklaut.! 12/13/2013 - Metin2 - 8 Replies Guten Abend
Am Mittwoch habe ich einem sehr langen guten Ingame Freund Eq von mehreren hundert-tausend Euros geliehn. Als ich Abends gegen 22 Uhr mein Eq back wollte schrieb er mir nicht mehr ich wartet darauf bis 1.00 Uhr als ich schließlich ins Bett ging da ich dachte er könnte eingeschlafen sein.Morgens schrieb er mir Whatsapp er sei eingeschlafen ich bekomme es Mittags wieder.Als es Mittag war schrieb ich ihn wieder ingame an und ich bekam wieder keine Antwort schrieb ihm darauf wieder...
[Frage] Metin2 Quest Ausrüstung Überprüfung 09/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten tag liebe Community,
ich bräuchte einen quest-befehl mit dem ich prüfen kann ob ein bestimmtes Item ausgerüstet ist.
Es ist für die Reitsiegel denn wenn ich z.B: Teleportiere ode reloge ist mein Mount weg aber das Siegel bleibt weiterhin ausgerüstet.
Wenn man sich also einloggt, sollte geprüft werden ob eines der Siegel ausgerüstet ist und falls ja das Siegel abgerüstet wird.
Vielen dank im Vorraus!
MfG Sagir