ich bin derzeit dabei meine sehr schöne Rubinum Zeit niederzulegen und hätte deshalb eine Menge an IMBA Stuff und Accounts für euch.
ACC 1. LYKANER - LVL105 - FULL BIO - FULL PVM - FULL HIGH_END EQ
ACC 2. WAFFEN_SURA - LVL105 - FULL BIO - FULL PVM - FULL HIGH_END EQ
ACC 3. NAHKAMPF_NINJA - LVL105 - FULL BIO - FULL PVP - PASSIV_SKILLS - KONTER/BOOST_SKILLS - FULL HIGH_END EQ
ACC 4.KÖRPER_KRIEGER - LVL55 - FULL BIO (bis lvl55) - FULL PVM - FULL PVP - FULL LOW LVL FARMER END EQ
ACC 5. DRACHEN_SHAMI - LVL100 - FULL PVM / HEIL_SHAMI - LVL75 -FULL PVM
Zusatz-ACC s 6.: 1x SURA lvl 103 / 1x Shami lvl 90 / 1x MAGIE_SURA lvl 75 / 1x FERNINJA lvl 75 / 1x LYKANER lvl75 / 1x Körper_Krieger lvl 30 (Alle mit P-SKILLS) + etliche LAGERCHAS mit sehr viel Farmstuff, Switchern, Truhen, Steinen, Büchern, usw..
Hier der LINK zur genauere EQ-Beschreibung und Bildern:
https://www.ebay.de/itm/292587930989?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649
Über Preise lässt sich sprechen, also einfach bei Interesse mal anfragen. Alle EQ-Teile sind perfekt 5/5 geswitcht.
Hätte man die Zeit und Möglichkeiten das ganze EQ (ohne die Accounts) für / gegen Yang zu verkaufen wären das ca. 1000 KKK an YANG
Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir per Private Message oder eben per Skype (live:kaniex3)
Viel Spaß Leute
Grüße
Kanie