Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New World 2 IMBA STUFF!!

Discussion on New World 2 IMBA STUFF!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
New World 2 IMBA STUFF!!

Heyho!

Ich vk hier meine 85er 2hand Waffe (Gelbdrachentöter) Auf dem Deutschen Pserver New-World2 Server 1.

Der GDT ist +4.

Dafür habe ich etliche Perlen gebraucht.

Eine 85er Waffe zu bekommen ist sehr schwer..

Die Waffe ist IMBA in PvP!

Sie Hat einen 80er Krieger stein, einen Sura +6 Stein und einen Ninja +6 stein.

Bietet mir einfach irgendwas an.

Per Pn oder in diesen Thread.
keksCore. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hot] Antharos Imba Stuff +9 [Store]
11/19/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo liebe Community, da seit seit langem nicht mehr Metin2 spiele / lange zeit inaktiv, möchte ich gerne mein Equipment verkaufen. Die Sachen , die ich hier anbiete , befinden sich auf dem Server "Antharos (S5)". Um das "Traden" zu erleichtern , biete ich die Gegenstände bei Ebay an... ..lange Rede kurzer Sinn (: #edit : Da mein Account zum Glück wieder frei is , kann ich die Sachen wieder loswerden ...Macht einfach Gebote und ich werde die Ausrüstungen demnächs bei Ebay...
[TAUSCHE]Imba Fiesta acc gg Gw stuff
04/02/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Huhu! Ich tausche einen Fiesta acc auf teva gegen GuildWars Zeug wie accs,Gold,Ekken usw ;) Auf dem Fiesta Acc ist: Ein 71er Char Ein 63er Char Ein 42er Char Ein 23er Char Natürlich full eq, + 1x 70er zweihand mage waffe green +9, 1x60er schild +9 green und 60er zweihand waffe für krieger +9 green!
[Imba Tmlj2 Accounts + Stuff auf S3 ]
10/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag... Hiermit stelle ich meine 2 Tmlj2 Accounts zum Verkauf. Paar Daten - zum 1. Acc ~ Lvl 88 Körper Krieger Alle 6 Skills auf P ! Eq : Nymphi +9,Dgp +9 *hot*,Lks +9 (selten),ebis +9 etc. zum 2. Acc ~ LvL 88 Mental Krieger (fast 89)
{}IMBA{}+9-Cascardon-Stuff{}IMBA{}
03/18/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
1. Silberarmband +9 ________________ -10% Durchbohrendentreffer Und noch 3 andere Bonis. ________________ 2. Silberarmband +9 ________________ -20% Untote Und noch 3 andere Bonis. ________________
{*}IMBA{*}CASCARDON[{*}STUFF{*}
02/28/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Schwarzstahl-Panzer +4 ________________ -Hast+4 -Schutz+4 -Ausweichen+4 ________________ -500tp Und noch 3 andere Bonis. ________________ 50 € Paysafekarte

All times are GMT +1. The time now is 16:53.