Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arkadia2 Yangstore

Discussion on Arkadia2 Yangstore within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 750
Arkadia2 Yangstore

Verkaufe Yang auf dem Server Arkadia2.

Kurs:
10€ 20kkk
20€ 40kkk
usw.
Ab 75€ gibt es 20kkk dazu!

Wie viel Yang ich habe gibt es auf Anfrage (Bzw. schreibt einfach direkt wie viel ihr kaufen wollt - ich schreibe dann ob ich so viel Yang verfügbar habe!)

Ablauf:
Ihr fragt einen Trade an & schreibt hinein wie viel ihr zahlt & wie viel Yang ihr von mir bekommt.
Ihr schreibt euren Ingamenamen bzw. den Amazon Code in das private Feld.
Sofern über PP bezahlt wird schreibe ich meine E-Mail in das private Feld.
Anschließend komme ich zu euch, übergebe euch das Yang & wir bewerten uns gegenseitig.

Zahlungsmethoden:
Vorrangig Paypal & Amazon
Alternativ auch Stuff auf Rubinum/Celestial-World.
TurboPedo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Arkadia2 Yangstore
04/07/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf dem Server Arkadia2 Yang. 20kkk = 10€ 40kkk = 20€ 80kkk = 40€ usw. Ab einem Kauf in Höhe von 50€ oder mehr gibt es einen Bonus! Wenn Interesse besteht, schreibt mir auf Skype: king.jokey
[Selling] [[ARKADIA2]]★YANGSTORE★STUFFSTORE★EINFACH✔ SCHNELL✔SICHER✔
03/23/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com, biete auf dem Server Arkadia 2 ein wenig was an. Uppitems sind on Mass zu erhalten da schreib mit bitte per epvp Was suchts du?✔ Welche Anzahl benötigst du?✔ Was zahlst du bzw. deine Preisvorstellung✔
[YANGSTORE] -Praios- [YANGSTORE]
01/02/2014 - Metin2 Trading - 17 Replies
Servus Leute ich verkaufe auf denn Server De-Praios (S.55) 1,4kkk ~ Bietet mir einfach eine summe an was ihr gibt - nehme nur E*GOLD & PayPal - Verkaufe auch in kleinen mengen (:

All times are GMT +1. The time now is 05:52.