Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WASU 75 CORVINIA sKILL P 80 % UT

Discussion on WASU 75 CORVINIA sKILL P 80 % UT within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 34
Received Thanks: 2
WASU 75 CORVINIA sKILL P 80 % UT

moin moin wie im Titel beschrieben biete ich einen Wasu lvl 75 Auf Corvinia an mit klinge p furcht g+ 80 % ut eq joa und viele kleinigkeiten so ich stelle denn acc auf kleinanzeigen heute da ich ihn schnellstmöglich loswerden will bei interesse fuer mehr eq etc pn me
aewmano123 is offline  
Old 04/04/2018, 16:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.VIT's Avatar
 
elite*gold: 1055
Join Date: Oct 2017
Posts: 171
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by aewmano123 View Post
moin moin wie im Titel beschrieben biete ich einen Wasu lvl 75 Auf Corvinia an mit klinge p furcht g+ 80 % ut eq joa und viele kleinigkeiten so ich stelle denn acc auf kleinanzeigen heute da ich ihn schnellstmöglich loswerden will bei interesse fuer mehr eq etc pn me
Hallo, schreib mir mal eine PN mit Preisvorstellung + weiteres EQ, evt. MG dabei?
Weitere Infos bitte zu mir per PN.
E-mail vorhanden? Etc. Etc. melde dich mal bei mir bitte!
P.s würde das Geld auch Überweisen, Paypal auch möglich.
.VIT is offline  
Old 04/04/2018, 16:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
haette interesse am eq wuerde vllt alles nehmen je nach preis gerne pn oder discord
Snorlax is offline  
Reply

Tags
wasu 75 corvinia


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 75er WaSu Corvinia P / G Skill - Komplettpaket mit Buff verheiratet Lv. 75 für 160 €
08/22/2017 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo ich bin heute aus dem Urlaub zurück und konnte daher nichts handeln die letzten Tage. Ich biete hier wie folgt an: Wer alles nimmt im Paket kriegt für 160 € Paypal Sonderangebote sonst bitte per PN / Skype, bin täglich erreichbar wieder. Waffensura Blank LV 75 (Full Int, Full VIT, Rest DEX) - Klinge P, Furcht G, Wirbel M, ZA M, Rest Finger = 70 € Paypal + Original-Ersteller-Mail dazu (auf dem Wasu sind ganz ganz viele Weisheitstränke 100% 3 Stunden vorhanden)
[HOT] 80-84er Wasu G-P Skills und 75-77er Wasu Mit fast P Skill ![HOT]
02/17/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Com ! Ich verkaufe hiermit meinen Account da' ich nun auf einem anderem Server spiele. Auf dem Account sind 2 Charaktere vorhanden auf dem selben Server. 1. Waffensura Level: 80-84 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wasufulld sweizb1tk.jpg
Sycorax VT Masu 75+ G-Skill gg 75 Wasu g-skill
08/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Würde gerne meinen Masu auf dem server Sycorax LVL 75+ mit G-skill Blank gg einen Wasu Tauschen auch min LVL 75 und G-Skill hat auch Pferd LVL 18 weiteres können wir gerne über email oder anders schreiben!!!:D
75er WaSu, 72er WaSu, 65er WaSu
02/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe 3 verschiedene Accounts : 75er WaSu - Mosha Sofortkaufpreis : 50€ Paysafecard VzK P / VzR - Furcht - Drachenwirbel zwischen M7 - M9 / nicht verskillt Miligaul / Bioquest : Eiskugeln / IMBA-Nymphi +7 - sonst +6 Eguip / viel IS-Zeug 72er WaSu - Altheos Sofortkaufpreis : 50€ Paysafecard VzK G / VzR G / Furcht G / Drachenwirbel M8 / nicht verskillt Miligaul / Bioquest : Eiskugeln / Kein Eguip
Suche s.17 Körpkerkrieger mit Aura P und noch G skill gebe imba Skill Wasu lvl 82
06/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich tausche meinen blank wasu blaues reich s.17 Skills : vzk P rüssi g4 furcht g3 degenwirbel m6 gegen einen Körperkrieger ab lvl 75 mit mindestenss aura P und noch einem P / g skill Wer interrese hat schreibt drunter Der wasu hat eine vielzahl von itemshop sachen in dem acc sowie segenskugeln etc



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.