Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deadline2 Coins

Discussion on Deadline2 Coins within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 252
Received Thanks: 95
Deadline2 Coins

Moin Moin,

wenn jemand seine Deadline2 Coins verkaufen will, pnt mich mit euren
Preisvorstellungen.

Liebe Grüße
Wutti
-| Wutti |- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe billige Deadline2 Coins
03/13/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe ca. 1.7k Coins auf dem Server Deadline2 für die Hälfte des eigentlichen Wertes, also für 50 Euro. Ich akzeptiere nur PayPal F&F. Schreibt mir ne PN oder addet mich auf Skype: masterchakka
[Selling] Deadline2 Coins Billig
03/11/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete 1.7k Itemshop Coins auf dem Server Deadline2 für nur die Hälfte des Wertes, also 50 Euro. Ich akzeptiere nur Paypal F&F. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu traden: 1. Ihr gebt first 2. Ich geb first falls ihr Trusted seid, d.h. 150+ 3. Wir traden mit einem MM, den ihr bezahlt. Falls das nötige Vetrauen nicht herrscht kann auch "Stückweise" gehandelt werden. Es gibt 2 Möglichkeiten wie die Coins transferiert werden: 1. Ihr nennt mir IS Items die ich euch gebe 2. Ich gebe euch...
Deadline2.eu Acc-> Coins
02/21/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo biete hier einen deadlin2 Account mit 80€ Coins! 40er Schami, 47er Krieger Affe Level 20! Mob und 300 AW Valentino 50% EXP PET Exos Konzis alles was man braucht! G1 aura Pn me mit Gebot

All times are GMT +1. The time now is 09:10.