Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Corvinia Yang/spp+9 /gpp+9

Discussion on Corvinia Yang/spp+9 /gpp+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Vova's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Corvinia Yang/spp+9 /gpp+9

huhu leute und zwar suche ich yang auf corvinia und einen spp+9 oder gpp+9 (krieger rüsi) bietet mir was ihr habt.
Ich gebe nicht first gehandelt wird über mm. es sei denn ihr seit sehr trusted.

push
Vova is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
50 PSC GEGEN PRAIOS YANG/RÜSSI mit 1.5k 15 1h 20 zs (SPP/GPP)
03/04/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI LEUTE; ich suche auf dem Server Praios Yang für ne 50er psc. 800-900kk und wir sind im Geschäft. Seit ihr trusted- gebe ich euch first, seid ihr es nicht genug, so handeln wir per DeliKanli26. Ich brauche direkt morgen früh wenns geht das Yang. schreibt mich hier oder auf skype an: buulentovincenzoo LG
TAUSCHE 50 PSC GG DEIMOS YANG / SPP/GPP+9
08/17/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi , tausche 50er PSC gegen Deimos Yang / Spp/gpp+9! ihr bezahlt deli oder gebt first :'D
[Buying] Suche Spp, Gpp und Yang auf Deimos
11/18/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, suche wie gesagt einen Schuppenplattenpanzer oder Goldplattenpanzer auf Deimos. Natürlich nur +9 und mit Bonis - bietet bitte alles an - Preis wird dann besprochen. Nebenbei nehme ich auch gern Angebote für euer Yang auf Deimos entgegen. Liebe Grüße SiLenT :-)
[Longjuyt2]SPP oder GPP+0
07/12/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi ich suche einen SPP oder GPP+0(48'er bzw 54'er Kriegerrüssi) gebe Tipp+9 mit +50 angriffswert und 3 weiteren boni(grade kA welche), einen Horni+9 mit 22 dss,-8 fks,3 % halbis,vit+12,einen Töpp+7 mit 2k tp und 3 noob boni und ca. 55kk MfG DarkHellAngel €dit:das ganze suche ich auf s2
SPp,GpP
06/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Suche Bei Clubmt2 Spp Oder Einen Gpp Pls Pn Mee Oder Posts hierrein thx:D:mofo::handsdown::rtfm::mad::p;):cool:

All times are GMT +1. The time now is 05:06.