Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SYCORAX EQ SCHNÄPPCHEN

Discussion on SYCORAX EQ SCHNÄPPCHEN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

NeoLiiTex's Avatar

elite*gold: 89
Received Thanks: 575
Arrow SYCORAX EQ SCHNÄPPCHEN

Hallo,

ich biete folgendes EQ auf Sycorax für ingesamt 80€ per Überweisung an. Der Preis ist mehr als fair - first come, first served!

Gifti +9 - 34 DSS 10 Teufel 5 Db 5 Verlangsamung, Mob Db Td+4

Falki +9 - AgO 10 HM

Dgp +9 - 2k Tp 20 Zauber 10 1Hand 10 2Hand, Aw Hast Schutz+4

Ebis +9 - 15 1Hand 15 2Hand

Beste Grüße
NeoLiiTex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sycorax Paket Schnäppchen nur 70€!!!!
05/12/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Sycorax Paket für nur 120€ Amazon ! Nabend epvp, Biete hier ein Paket für nur 120€ Amazon ! Handel folgt via Delikanli den ihr Zahlen werdet oder wir handeln einfach Schritt für schritt. Übersicht ;
[B]High Stuff Sycorax [S]DR Auf sycorax,Yang,Schild Rüssi Kette bis 38 auf sycorax
12/28/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
EQ: Dgp+9 2k tp 20 zauberspeed ?? 2hand ( 2stellig !) 2craps Hast Schutz AW +4 Falki+9 20Teufel ?? UT ( 2stellig !) 3craps Gifti+5-6 28dss 12 int 5-10db mob ,todi, db o. Wdk+4 Suche dafür : DrachenMünzen auf Sycorax
Biete nen KK auf Sycorax( lv 45), MK auf Sycorax (lv44), Ferni auf Sycorax (lv 51)
04/13/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey. :) Ich verkaufe accs, günstig und schnell. :) 1.: Körperkrieger, Kampfrausch aura m1 und sw 5 rest 1 eq:
Neue 4 Free Seite / Rapidshare / Schnäppchen & More
05/28/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hi, Ich habe mal hier eine Seite gefunden wo die Rapidshare Accounts verschenken & mehr. Da gibt es auch noch vieles anders zum Thema Rapidshare. Auch Schnäppchen gibts da. Guckt es euch einfach selber an. Account-Z
Schnäppchen bei eBay! Hilfe?
03/02/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Ja Hallo ich hab da mal eine frage und zwar habe ich bei ebay auf einen Acc mit 2 Chars geboten Beide lvl 70 schamanen einen mit Teilweise BT equid der andere mit Rare Klamotten Der Acc is auf einen PvE Realm und das war genau das was ich suche Der Besitzer des Acc wollte 300 fuer den haben hatte er mir in einer Email geschrieben da ich nach dem Arsenal Link gefagt hatte. Schluss endlich hatte ich riesen Glück und habe ihn gestern für 177 Euro ersteigert Nun schreibt er mir...

All times are GMT +1. The time now is 16:45.