Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB: Siriusmt2 Acc/Eq

Discussion on WTB: Siriusmt2 Acc/Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 12
WTB: Siriusmt2 Acc/Eq

suche auf Siriusmt2 Eq/yang bietet mir was an
auf legends
MixTapeN1 is offline  
Old 02/09/2018, 04:04   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Habe einiges (only PvM Eq) auf dem Server. Falls noch Interesse besteht, bitte PN. Werde mich heute nach der Arbeit (ca. 16 Uhr) bei dir melden.
XeBuscade is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WTB] Siriusmt2 ACC+ Eq Gebe 50 Euro + PSC
10/13/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich auf dem Deutschen P Server Siriusmt2 einen Account lvl 170 + mit Eq gebe 50 Euro PSC mehr nach Absprache am besten wär ein KK ansonsten ist auch ein Wasu PvP oder PvM ist egal hauptsache full EQ und bitte kein 0815 auf Wunsch und nach Absprache auch mehr Euro möglich. Kaufe auch nur Yang oder Seelis rein dafür MFG
[WTB] Siriusmt2 Seelis...
10/13/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag, Ich suche auf dem Server Siriusmt2, Seelensteine G-Lehren in Massen, etwa 30 Sellis, oder auch G- Lehren, ggf. auch S-Perlen, aber nicht überwiegend. Wer einen großen Vorrat hat, kann mich gerne pn. Würde gut zahlen jenachdem wie viel ihr habt so bis 25 Euro PSC.
[SiriusMT2] Verkaufe Accounts / EQ auf SiriusMT2
02/20/2015 - Metin2 Trading - 23 Replies
NEUER THREAD: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/36 33636-siriusmt2-accountaufl-sung-alles-25-a.html Hallo Metiner, ich verkaufe Accounts/EQ/Items auf dem P-Server SiriusMT2.
Gebe Acc in SiriusMt2 (600€) wert für battleforge acc
04/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ,würde gerne einen Sehr guten Acc in BattleForge haben. Biete dazu im Tausch 4 Accounts in SiriusMt2 alle 4 Acc´s haben perfekte Equip + 2 Charakter sind lvl 120/125 Habe insgesamt in die 4 acc´s 600€ investiert Wer sich interessiert und mir ein gutes angebot machen kann sollte mir bitte eine PN schreiben. Dankee
[B]Imba SiriusMt2 acc. [S]ViPmt2 acc,eq!
01/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon oben im Titel steht ich tausche mein SiriusMt2 account lvl 90 full DG eq! DHK ! und noch 3356 Coins =) EQ kann in game angeguckt werden! Was ich suche? ViPmt2 EQ oder Charakter ! Imba natürlich ;) oder PSC ! Bietet einfach! wie wir handel? ihr gibt First oder Via. MM! Gruß Fuuka =) (Fragen werden auch per Skype,Icq geklärt) Skype: fuuka954

All times are GMT +1. The time now is 00:58.