[WTB] Siriusmt2 ACC+ Eq Gebe 50 Euro + PSC 10/13/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich auf dem Deutschen P Server Siriusmt2 einen Account lvl 170 + mit Eq gebe 50 Euro PSC mehr nach Absprache am besten wär ein KK ansonsten ist auch ein Wasu PvP oder PvM ist egal hauptsache full EQ und bitte kein 0815 auf Wunsch und nach Absprache auch mehr Euro möglich. Kaufe auch nur Yang oder Seelis rein dafür
MFG
[WTB] Siriusmt2 Seelis... 10/13/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies Guten Tag,
Ich suche auf dem Server Siriusmt2, Seelensteine G-Lehren in Massen, etwa 30 Sellis, oder auch G- Lehren, ggf. auch S-Perlen, aber nicht überwiegend.
Wer einen großen Vorrat hat, kann mich gerne pn. Würde gut zahlen jenachdem wie viel ihr habt so bis 25 Euro PSC.
[SiriusMT2] Verkaufe Accounts / EQ auf SiriusMT2 02/20/2015 - Metin2 Trading - 23 Replies NEUER THREAD: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/36 33636-siriusmt2-accountaufl-sung-alles-25-a.html
Hallo Metiner,
ich verkaufe Accounts/EQ/Items auf dem P-Server SiriusMT2.
Gebe Acc in SiriusMt2 (600€) wert für battleforge acc 04/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo ,würde gerne einen Sehr guten Acc in BattleForge haben.
Biete dazu im Tausch 4 Accounts in SiriusMt2
alle 4 Acc´s haben perfekte Equip + 2 Charakter sind lvl 120/125
Habe insgesamt in die 4 acc´s 600€ investiert
Wer sich interessiert und mir ein gutes angebot machen kann
sollte mir bitte eine PN schreiben.
Dankee
[B]Imba SiriusMt2 acc. [S]ViPmt2 acc,eq! 01/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie schon oben im Titel steht ich tausche mein SiriusMt2 account lvl 90 full DG eq! DHK ! und noch 3356 Coins =) EQ kann in game angeguckt werden!
Was ich suche? ViPmt2 EQ oder Charakter ! Imba natürlich ;) oder PSC ! Bietet einfach!
wie wir handel? ihr gibt First oder Via. MM!
Gruß Fuuka =)
(Fragen werden auch per Skype,Icq geklärt)