Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Server

Discussion on Metin2 Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 Server

Willkommen liebe Community.

Dies ist mein lukrativer Service zur Metin2 Erstellung.

Ihr seid Neulinge in diesem Geschäft, wollt euch jedoch mit dieser Materie akkurat beschäftigen und ein eigenes Projekt online haben? Oder braucht andernfalls einfach nur Hilfe und Unterstützung?

Ich biete meine Fähigkeiten, Files sowie meine Arbeit, Werke und meine Zeit zum Verkauf an.
Ich Stelle euch komplett Pakete zusammen, bereit sind online gestellt zu werden.
Ebenso sind natürlich auch einzelne Arbeiten zu erwerben.

Ihr möchtet ein Projekt mit komplett Paket erwerben?
Dies beinhaltet:

- Serverfiles
- Homepage
- Forum
- Serverlogo
- Grafische Vorstellung
- Angepasste Firewall
- Rund um Schutz
- Etliche Tutorials
- Lebenslanger Support

All die oben genannten Komponenten werden euch auf eure Wunschvorstellungen fertig gestellt.
Alle Käufer erhalten auf dieses komplette Projekt Paket, einen lebenslangen Support.
Ihr habt Probleme oder wünscht irgendwelche Änderungen im nachhinein, dann werde ich diese für euch subtil, konstruktiv und souverän übernehmen.
Ich stelle euch den Server, die Homepage etc. komplett online & ihr seid sofort bereit zum Starten.

Zudem bekommt ihr eine komplette einführen in die Materie von mir. Ich manifestiere euch etliche umgangsweisen mit den einzelnen Komponenten.
Sprich:

wie funktioniert der Root-Server?
Wie funktioniert der Web-Server?
Wie funktioniert die Datenbank?
Wie funktioniert die Firewall & sonstige Details der einzelnen Komponenten?
Und vieles mehr.

Dazu erhaltet ihr viele verschiedene Tutorials von mir die ich speziell auf euer Projekt etc. anfertigen werde, damit ihr bei etlichen Handgriffen autonom handeln und euch selbst in der Materie weiterbilden könnt.

Ihr wendet euch an mich, teilt mir eure Vorstellungen mit, wir besprechen eure Wünsche und den gesamten Ablauf des Verfahrens. Ist die Arbeit absolviert, erhaltet ihr euer Projekt in dem oben genannten Komplett Paket oder als Einzelstücke. Je nach Buchung.
Ich werde euch auf Nachfrage, euer Projekt nach Abschluss der Arbeit fertig online stellen.
In diesem Sinne, könnt ihr sofort los legen und die Werke zelebrieren.

Habt ihr Interesse an meiner Anbietung für euch, dann meldet euch ganz einfach per Skype oder per Email bei mir.
SKYPE: admin.noname2.0
EMAIL:

Abgesehen von Files etc. die ich euch auf eure Wünsche anfertige, verkaufe ich auch bereits vorhandene Files die bereits von mir erstellt sind.
Diese werden auf eure Wünsche ein wenig aufgefrischt oder Änderungen vorgenommen, und sind ebenso direkt fertig und bereit online gestellt zu werden.
Natürlich sind bereits vorhandene Files von mir, um einiges billiger, als Files die ich für euch komplett neu erstelle.

Unter anderem besitze ich für Leute, die sich erstmal in der Fun-PvP Welt bewegen wollen, natürlich auch vorhandene Fun-PvP Files.
Diese lindern den Preis natürlich nochmal um einige Prozente.

Metin2 Serverfiles sind für euch in diesen Varianten verfügbar:
Oldschool – Middleschool – Newschool sowie PvM oder Fun-PvP.

Ebenso verkaufe ich natürlich auch einzelne Komponenten, ohne das komplett Packet buchen zu müssen. Wie zum Beispiel diverse Homepages, Files, Vorstellungen und vieles mehr.
All mein können kann ebenso für einzelne Buchungen in Anspruch genommen werden. Wie zum Beispiel das Installieren einer Firewall, das Einrichten eines Forums oder einer Homepage, das Coding etlicher Dinge und vielem mehr.

Hingegen einer Nachfrage, lassen sich meine Referenzen natürlich manifestieren.

Ich beherrsche:

- Alles rund um den Server & Client. (Python, Lua, Questen, C++, MySQL, Allgemeines Root wissen uvm.) Ich besitze etliche Systeme, Quests, etliche Root Server etc.

- Alles rund um den Web. (PHP, html, Wbb3/4 + Lizenz uvm.) Ich besitze etliche Homepage Codes + Desings, etliche Webspace Server & Domains etc.

- Rund ums Designen. (Epvp Vorstellungen, 3D Modellierung - Hauptsächlich Texturen, Serverlogo, Banner uvm.) Ich besitze etliche nonpublic & eigen Designs etc.

- Rund um den Schutz. (Firewalls Coden, Firewalls Konfiguration, MySQL & Root Server komplett schützen, Python/C++ Hacks fixen/sperren uvm.) Ich besitze etliche eigen gecodete Firewalls sowie bereits vom Anbieter bereitgestellte Firewalls „durch mich konfiguriert“, Anti Hack Python & C++ Files etc.

- Des weiteren beherrsche & biete ich mich in vielen nicht aufgelisteten Themen an. (Einfach nachfragen)

Habt ihr Interesse an meiner Anbietung für euch, dann meldet euch ganz einfach per Skype oder per Email bei mir.
SKYPE: admin.noname2.0
EMAIL:

Liebe Grüße
Mindless
wiedermindless is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.