he leute vk auf server 3-7 yang für 25 cent die mille pn me pls
könnt mit paysavekarte oder überweisung oder paypal zahlen
schnelle lieferung 100% seriös
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ok 25ct die mile überweisung paypal paysafe card xD ich geb dir nen 45 auf torkas für 20mile is mind soviel wert xDDDDDDDD also ich find sowas sinnlos
im mom stehen 1.65kkk zur verfügung anhaltspunkt is 20 cent pro mille also 5 mille fürn euro, 50 für 10,500 für 100 dann ab hundert gibt es 5% bonus yang
[Hosting-Planet]Dedicated Server, Webspace, Domains etc. [Günstig] 06/24/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies Guten Tag liebe Community!
Heute möchte ich ihnen mein Angebot präsentieren. Es handelt sich hier um Dedicated Server, auch Roots genannt, Domains, Webspace, Vps und vieles mehr. Alles was sie brauchen um sich im Internet zu repräsentieren.
http://img193.imageshack.us/img193/826/dedicated. jpg
1. Dedicated Server (Roots)
Folgende Betriebssysteme stehen zur Verfügung, sie können diese jederzeit wechseln bzw. reiinstallen.
verkaufe Günstig Kinah server Lephar 06/07/2010 - Aion Trading - 4 Replies Wie der titel schon sagt verkaufe Günstig Kinah server Lephar und zwar 10M 20euro wer mir nicht traut soll die ebay bewertungen anschauen ( ebayname Kukuksboy ) bin billig schnell und sauber ;) :D
VK Yang Mosha günstig 12/11/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies Menge: 1kkk ,1mrd ,eine millarde
Kosten: 1.50 euro pro 1kk (ab Abnahmemenge von 300kk 1.00 euro)
Bezahlung: PaysafeKarte, Paypal, Überweisung, Nach Absprache andere Möglichkeiten
Kontakt:Erstmal per pn dann Icq oder Email
//Edit
Bei Interesse können auch Gegenstände gekauft werden.
PN mit Wünsche nach Art und Boni.
Verkaufe günstig Yang auf allen Servern 12/05/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi Leute,
verkaufe günstig Yang auf allen Servern. Bei interesse meldet euch bei mir. Damit ich euch den genauen Preis nennen kann. ICQ 418774354 MSN [email protected]
{VK}T4 Draenei Mage PVP Server! GÜNSTIG 10/13/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies http://www.wowagent.com/42
80€
Toonstorm.com würde mir 75€ geben :)
am 16ten verkauf ich ihn an toonstorm