Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siriusmt2 acc/Eq biete angemessene Vergütung

Discussion on Siriusmt2 acc/Eq biete angemessene Vergütung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Raikage001's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2010
Posts: 135
Received Thanks: 4
Talking Siriusmt2 acc/Eq biete angemessene Vergütung

Servus, suche alles brauchbare für siriusmt2 bezahle je nachdem sehr gut. Biete einfach alles an, was Ihr so habt ich sage dann bescheid ob Interesse besteht oder nicht, bin auch für Tauschgeschäfte offen.
Raikage001 is offline  
Reply

Tags
metin, metin2, sirius, siriusmt2


Similar Threads Similar Threads
[S] GFXler [B] angemessene Bezahlung
03/28/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, suche jemanden, der mir bei einem Bild den Text ändert aber mit denselben Effekten, wie auf dem Bild. Handelt sich dabei hierrum: http://www.localizedmusic.net/PICS/ekotren.jpg Der EkoTren Schriftzug soll einfach nur Pesix sein :p
[B] Ps3 [S] ANGEMESSENE Gebote.
05/20/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Für alle dies brauchen :D data code 18 modell nr CECH-3004B Zubehör: Es sind 2 Controller vorhanden 1 Headset ( Der mitgelieferte Controller ( Schwarz , ein grüner Controller ) Assasins Creed II CoD Mw2 Dragonball Raging Blast 2
[S] Erfahrenen Grafiker für Keystore [B] Angemessene Bezahlung via e*gold/Paypal
01/01/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Hobby-Grafiker und begabte Künstler, demnächst wird mein Keystore namens "Keyrush", der über eine Website und natürlich auf Elitepvpers erreichbar sein wird, erscheinen. Für diesen Zweck benötige ich noch einige Grafiken und ebenso kleinere Animationen (GIFs). Da ich selbst kaum künstlerisch begabt und erfahren bin, suche ich einen sehr geübten und erfahrenen Grafiker bzw. (angehenden) Mediengestalter. Dieser sollte natürlich das gewisse Know-How sowie genug Kreativität mitbringen, um...
[S]Clientservice [B]Angemessene Bezahlung
08/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Community, suche jemanden, der mir die "Oyunu.exe" (Metin2.exe) des Oyunu-Clients entschlüsseln kann, sodass ich die .epk/.eix-Archive (Pack-Dateien), die in diesem Client ".oyu" und ".unu" heißen, nach meinen Wünschen umbenennen kann. Im Gegenzug biete ich eine angemessene Bezahlung an. Mein Skype-Name lautet: "business-jw". Mfg, .Reality'



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.