SD2 & SD3 droppen nichts als alternativ/comon drop files by kori 1.3 01/23/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich habe folgendes Problem
Ich habe die drops eingestellt und auf allen Maps droppt man etwas nur nicht in den Dungeon kann mir jemand weiter helfen?
thx im voraus :3
Elsword Void Level Dienst Secret Dienst 01/13/2016 - Elsword - 9 Replies Hallo ich bin NaxumiX
Ich möchte für euch mein Elsword Void Level dienst vorstelllen ich dienste eure Charakter bis lv70 Oder Farm euch ED mit meinem main Account dies Kostet auch was. Ist aber auch Verhandelbar über Skype und In Epvp. bei Weiteren Fragen die ihr habt gern eine PN Schicken^^
Mfg NaxumiX
PS: Ich wollte es euch nur Mitteilen. Villeicht finde ich paar Interesenten.
Falls es im Falschen Thread ist Tut es mir sehr leid also wenn dies passiert ist einfach Moven danke euch...
[B]Saphira Level Service Sd2/Sd3 09/23/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Wer interesse hat kann mich gerne pnen oder skype adden um etwas zu besprechen und abzumachen wann wie wo etc.
Packe ganze sd2 spawnkammer sd3 2-3 volle kammern
exp ring und pasierschein müsst ihr aber selbst besorgen.
Ich suche dafür EQ/Yang/DR/etc alles eig auf dem Server Saphira
MfG FreesH.
[S] TBD Levelservice im SD2/SD3 [B] Yang/Items auf TBD 05/14/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mich in der Gruppe im SD2/ SD3 leveln kann! Biete euch dafür Items und Yang auf TBD an.
Bin zur Zeit im unteren 40ger Bereich und würde gern so in etwa Richtung Level 60 maschieren.
lg
nava
SD2 komme nicht mehr ausn sd2 11/15/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich komme nicht mehr ausn sd2 raus
versuche den wächter am anfag anzusprechen
trozdem geht das nicht