Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tsuyoshi2 s2

Discussion on Suche Tsuyoshi2 s2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 3
Suche Tsuyoshi2 s2

Ich suche auf dem Server Tsuyoshi2 s2 EQ oder Yang !
einfach mal alles anbieten !
Per PN oder skype: banqerundboss

Gebe PSC oder Papyp F&F

mfg
XxsouthxX is offline  
Old 12/06/2017, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 72
Received Thanks: 2
Hast eine pn
opf33r is offline  
Old 12/07/2017, 08:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hast ein pn
eXzPhiL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tsuyoshi2 Account - Paypal/Tsuyoshi2 Yang
03/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe euch hier mein Tsuyoshi2 Account ein Ninja der Level 165 ist. Der Account ist Blank aber er besitzt alle Bios und hat Drachenherzen und Klauen auf P also sobald das EQ fertig ist kann man sofort mit PvP starten. Da der Account Blank ist möchte ich nur 10€ Paypal/ 100kkk in Tsuyoshi2. Ich gebe den Account nicht first und wenn ihr handeln wollt nur über ein MM (deli) den ihr bezahlt oder ihr gebt first. Bei Interesse einfach hier runter oder per Privat nachricht.
Suche MM für Tsuyoshi2
08/27/2011 - Middleman - 2 Replies
Suche MM für Tsuyoshi2, pn me.
SUCHE LEVIS RÜSTUNG AUF TSUYOSHI2 BITTE UMSONST ;)
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie ihr vielleicht gehört habt suche ich eine Levis Rüstung auf dem Server Tsuyoshi2 (früher Instinct2) bitte umsonst :D Da ich garnichts hab dass ich geben könnte ausser einem .De Acc Magie Sura (glaub ich ^^ viellecht auch wasu) LVL 18 (kurz davor ^^) Mit einem Weissen Löwen noch 36 stunden den ich für 4 euro aus ner zeitschrift habe ! Die Levis rüstung kann man auch bekommen indem man votet da man da coins bekommt und die dann ausgeben kann für eq und so weiter :) ich hoffe...
Suche Tsuyoshi2/Instinct2 EQ
08/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche eq auf dem P server Tsuyoshi2/instinct2. Biete eine 25 euro PSC oder diesen crossfire acc Z8Games Bei interesse melden PS: Bin jetzt off bitte trotzdem melden per privat oder hier
Suche Tsuyoshi2/Lesanya Stuff [B]E*Gold
08/19/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche Sachen/Accounts auf Tsuyoshi2 (Instinct2). Suche eig alles mögl. Tsuyoshi2 bitte nur IMBA Stuff am liebsten nen Ninja-Acc. Accounts nur mit E-Mail!



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.