WTT my Tsuyoshi2 stuff for your Lethal War (Takania) stuff 10/26/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies -german-
Hi,
ich habe 4 ganze Sets von Höllen EQ auf Tsuyoshi 2 für Masu und Mento (Perf. 160er Zeug). Ich bin bereit alles davon herzugeben. Ich suche einzig und allein Zeug auf Lethal War (Takania) und sonst gar nichts. Bei Interesse gerne eine PN im Forum oder auch gerne direkt hier im Thread schreiben. Weitere Kontaktinformationen und Details zum Handel können im Nachhinein abgesprochen werden.
MFG
ghett0impulz
-english-
Hello there,
I own 4 complete sets of perfect Lv.160...
Biete immer 1 Lv160er-IS-EQ-Teil auf Tsuyoshi2 für 10k Coins auf Lethal-War 08/18/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi,
wie im Titel aufgeführt suche ich nach 10k Coins auf Lethal-War und biete jedes mal ein perfekt geswitchtes 160er Itemshop EQ-Teil. Habe 4x Ganzes EQ ab 160. Bei Interesse hier bei epvp eine PN.
MFG
[Trading] Lethal war gg Tsuyoshi2 07/18/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey ! :)
Würde gerne yang gg yang tauschen ( ich gebe auf Lethal War ) wer interesse hat headshot335 in Skype anschreiben wie wir handeln werden wir schon ausmachen.
mfg iPowned. :)
Suche auf Lethal War eq gebe auf tsuyoshi2 06/09/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies Hay.
Ich suche auf dem Server Lethal war Server eq & gebe dafür auf tsuyoshi2 Ninja full is eq mit Pet Denn noch kein Yang Wer Interesse hätte bitte Einfach melden :)
Wer bilder haben will einfach anschreiben Danke :)
Freundlichen Grüßen Dnxy.