Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro 01/30/2011 - Trading - 0 Replies Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen?
Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...
[Kaufe] Ein Char lvl 110+ auf Luia bis zu 150euro 01/06/2011 - Flyff Trading - 3 Replies Tach Leute^^ Ich bin auf der Suche nach einem char level 110+ auf dem Server Luia. Die Klasse ist nicht sehr wichtig aber ich bevorzuge Jester und AOE billposter
Ich würde bis zu 150euro bezahlen aber auch nur wenn das EQ imba ist :D
Bilder wären auch nicht schlecht !
Wo Windows Server per Psc bis zu 150euro 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo.
Ich suche einen Windows Server den man mit Psc zahlen kann bis zu 150euro im Monat
Wo soll ich hosten oder wo soll ich mieten