Biete immer 1 Lv160er-IS-EQ-Teil auf Tsuyoshi2 für 10k Coins auf Lethal-War 08/18/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi,
wie im Titel aufgeführt suche ich nach 10k Coins auf Lethal-War und biete jedes mal ein perfekt geswitchtes 160er Itemshop EQ-Teil. Habe 4x Ganzes EQ ab 160. Bei Interesse hier bei epvp eine PN.
MFG
[Trading] Suche Eq Auf Lethal War Gebe auf leya2+Celestia wolrd 07/10/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies Servus,
Ich will auf demm server lethal-war Zocken Und suche dort jetz Eq Ich würde mich auf jede Meldung Von euch freuen Am besten ist das ich pvm eq suche :)
Ich kann auf denn servern geben Dark-fusion3,Leya2,Celestial-world.
Bei Interessen Einfach anschreiben Kann screens schicken :)
Bitte Melden Ist wichtig .
VERKAUFE YANG AUF LETHAL-WAR 07/06/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies Moin,
verkaufe Yang auf dem Server Lethal-War.
10€ Paypal = 5,5kkkk
50€ Paypal = 30kkkk (+2.5kkkk bonus schon in den 30kkkk)
Aktueller Yangstand : 61kkkk
Gerne könnt ihr mir eine pn mit Fragen schicken.
mfg
Suche Eq Auf Lethal War gebe Auf celesital World 06/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies Hay :)
Ich suche eq auf Lethal War Und könnte Auf celestial wolrd geben Oder Auf tsu2 Geben.
Bei interessen Bitte melden .
Danke
MFG Dnxy
Suche auf Lethal War eq gebe auf tsuyoshi2 06/09/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies Hay.
Ich suche auf dem Server Lethal war Server eq & gebe dafür auf tsuyoshi2 Ninja full is eq mit Pet Denn noch kein Yang Wer Interesse hätte bitte Einfach melden :)
Wer bilder haben will einfach anschreiben Danke :)
Freundlichen Grüßen Dnxy.